Umwandlung von Seelensteinen in Seelenwächter

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Axtkampf gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    ***
    Hier ist die eigene Meinung gefragt und die gehört aktzepiert, sei es widersprüchlich oder auch konform.

    Ich stimme dagegen und kann mich noch gut daran erinnern wie es kurz nach der CE vor 2 Jahren war,
    da wurden selbsr die Seelensteine knapp.
    Wenn jemand zu viele hat kann er diese ohne weiteres in Gold umtauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2023
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Stimmt leider nicht, wäre es eine Abstimmung stünde es überm Tread und hätte oben einen Zähler und ich denke
    mal der Verfasser hätte es in die Kreative Ecke geschoben.
    Darum kann auch jeder dafür oder dagegen sein und seine Meinung äußern, sollte aber auch andere Meinungen akzeptieren.

    Und ich bin auch immer noch dafür und wünschte mir noch viele andere Umtauschmöglichkeiten,
    für diverse Recourcen. Man hat von manchen Dingen derartig viel und weiß man wird es die
    nächsten Jahre nicht brauchen. Eher zieht BP vor lauter Nörgeleien den Stecker, als das
    die Recourcen knapp werden. Ja das war ketzerisch. :rolleyes: