Unausgeglichene Spielverhältnisse für lvl 45 und Low-Lvl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Challenger gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Challenger

Challenger Foren-Grünschnabel

Es gibt zunehmend mehr Spieler oder Charaktere, die sich entscheiden, nicht im lvl 45 bereich zu spielen. Diese Spieler haben aber im Vergleicht zu 45 starke Nachteile. Wenn man zum Beispiel lieber auf lvl 20 spielen möchte, ist es unmöglich, sich gute Items zu farmen um dann Events und PvP sinnvoll machen zu können, da der Charakter unweigerlich mit der Zeit levelt und man dann wieder neues aktuelles Eq braucht. Es ist einfach unfair, das man um das leveln gar nicht herumkommt, da es einen zwingt, immer neue Items zu farmen, während die 45 Leute ein Item für immer behalten können wenn sie es wollen, da sie nicht 2 wochen später Level 50 sind und wieder neue Sachen brauchen.

Deswegen sollte man in allen Städten immer bei den Ordensmeistern "XP an" oder "XP aus" einstellen können, so wie man "PvP an" und "PvP aus" machen kann. Nur dann kann jeder das Spiel auch so spielen wie er möchte - sonst ist es einfach unfair.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol
    son spiel is nicht dafür da um auf ein level stehen zu bleiben das leveln gehört zum spiel

BlutRabe und Horst18 gefällt dies.
  3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

lol *pfff* beste Idee ever

(Erkenne meinen Sarkasmus und stirbt :D)

4. onkben

onkben Foren-Graf

Aufleveln müsste Pflicht werden, es sollte niemand eine halbe Ewigkeit auf einem niedrigen Level stehen bleiben können.
    Die Level 45 Spieler haben es leicht, weil sie ein Item behalten können... Hahaha, bis Level 45 hat man eine Menge Items "verbraucht", ist man 45, hört es natürlich nicht auf, da muss man mitunter schon 20 Waffen identen, um eine einigermaßen Gute zu haben. Kannst Dir ja mal ausrechnen, was so etwas kostet, schon allein für eine gute Waffe sind da schnell an die 30.000 KDW weg, die anderen Items kosten auch alle eine Menge KDW.
    Besser hat man es in keinem Levelbereich, so ist das Spiel nunmal aufgebaut, man soll immer zahlen, egal in welchem Level man ist !

Feyangol und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Dir ist schon klar das es Spieler gibt die ,wennse ned leveln wollen(PvP) fast immer nen EP Blocker dabei haben??
    HighFive

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

da hast leider recht

7. *Guardian*

*Guardian* Routinier

EP Blocker....

habe ich da etwa meinen Namen gelesen ?
    Muahaha

Gruß und so;)

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wenn es unfair ist ep zu erhalten, dann spiel was anderes...komischerweise bekommen andere spieler das hin, dass sie z. b. mit level 10 bzw eh meistens drunter bannerträger oder dgl sind....als wenn es sonst keine sorgen geben würde bei dso

9. Barrettbarrage

ruhm lvl sollte nicht höher sein können, als erfahrungs lvl!

10. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Hm stimmt natürlich dass es mit EP blocker geht - ist aber schon sehr nervig. Und gerade weil auf 45 das identifizieren so teuer ist, kann man sich das Pay-Level ja sparen ;). Die Idee mit XP-Block finde ich gut. PvP an/aus kann man sich schließlich auch aussuchen.
    LG

Gamer.007 gefällt dies.
  11. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Hört sich beim ersten mal vlt speziell an aber ich kann dem eigentlich nur zustimmen... finde es auch gerechter, wenn das möglich ist...
    Außerdem hat Iluvatar mit seiner aussage recht, dass man sich auch aussuchen kann ob man pvp an oder aus hat, jedenfalls in der Wildnis. Da wäre es nur gerecht, wenn das auch mit lowlvl möglich ist.

Gamer.007 gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

dann haben die anderen im pvp gar keine chance mehr! sehe es ja, wenn ich mit meinem waldi reingehe. trotz essenzen verlier ich da fast jedes duell, da der gegner so ziemlich alles blocken kann...
    daher schließe ich mich onkbens ansicht an! man sollte sein pvp lvl nicht höher haben können, als das erfahrungslevel.

13. Gamer.007

Gamer.007 Foren-Grünschnabel

Hm aber auf 45 haut ihr dann alle kaputt ganz bestimmt... Es gibt überall Starke und Schwache Spieler. Durch die möglichkeit des XP blockens geht ja keine chancengleichheit verloren - wie challenger richtig anführt wird sie damit eigenltich erst hergestellt. Kann ja jeder machen wie er will und dank unserem ach so tollen ElO-System, dass eigentlich alle nur nervt, kommen die low ranks auch gar nicht gegen high ranks. Wo ist dann euer problem

14. henrieches

henrieches Stammspieler

bitte bloss kein XP blocker für lowies die im pvp rumlaufen
    ich würde es sogar befürworten das man in der arena noch mehr xP bekommt als jetzt damit endlich genug spieler im high end sind und die pvp spiele schneller starten und nicht 1283064016401 min warten muss für ein kampf

15. Barrettbarrage

das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem rang zu tun. wenn sich gerade wenig/gar keine spieler für diesen wettkampf anmelden, wird es auch länger dauert.

wenn es keine ep blocker gibt, sind diese spieler dann im pvp fast nicht klein zu kriegen!
    wenn man mit einem nebenchar dann mal bisschen pvp machen will, vergeht einen die lust noch schneller, als die zeit, die man auf den wettkampf warten muss.
    habe mit meinem waldi in arena fast keine chance! der is dabei eigentlich nicht gerade schlecht...

16. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Jeder sollte sich auf einen Char fokussieren.. trotzdem habe ich das Gegenteil beobachtet. Habe einen Low waldi ohne erfarmtes Equip, er trägt ein paar low lvl items (aber leider ohne glyphen) und ein paar pinkies/legs. Trotzdem gewinne ich mit ihm lvl 38 auch gegen lvl 42 Ordensritter (und er ist nur Zenturion...)
    Ich finde also dass man gerade auf Low lvl eigentlich eher auf Spieltechnik als auf Stats setzen kann.

17. Barrettbarrage

kommt immer auf die gegner an. kann auch sein, dass du gegen superbotters triffst...

18. .Waldläufer1999.

.Waldläufer1999. Laufenlerner

bin trotzdem gegen diese bescheuerte idee, von wegen "lvln an/aus". leute wie du machen das spiel kaputt und machen anfängern in pvp das ingame leben schwer.

19. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Bin auch zu 100% gegen EP Blocker, warum wollt ihr nicht leveln. Ausrüstung muss man eh immer suchen bis man was ordentliches hat.
    Ich denke mal ihr habt das so geplant schnell Neumond Set und alle Set die lvl angepasst sind, holen, das Zeug bissel hochglyphen und dann in Arena und so auf dicke Hose machen.
    Wenn ich mich irre sagt BESCHEID.

LG

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.