Unausgeglichene Spielverhältnisse für lvl 45 und Low-Lvl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Challenger gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Wo ist denn das Problem jeder kann das doch machen? Es ist ja nicht so dass Sachen wie das Blakborgset nur für einige Spieler droppen, sondern für alle.
    Wer macht das denn auf 45 anders? Jeder versucht sich das Set zu holen egal welches level. Es wäre also geradeheraus blöd wenn man es sich nicht holen würde um sich dann von den anderen die es sich holen vermöbeln zu lassen. Ich verstehe nur nicht, warum alle immer denken dass Wettrüsten im low-lvl Bereich unfair wäre, wenn auf 45 nichts anderes passiert ... Fakt ist: das Spiel ist unfair. Leute mit mehr Zeit/Geld oder weniger Sinn für Fairplay (--> botter) gewinnen immer gegen Leute die weniger Zeit/Geld oder mehr Sinn für Fairplay haben.
    LG

2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Ja bei Fairplay stimme ich dir zu, sollte mehr auf skills gesetzt werden.
    Mein Tipp zu pvp ist, überwinde dein Ego, und die Sonne geht auf.
    LG

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar wollen die nicht leveln und dann mit grossen in den 40er gebiten farmen für glüphen was meinste wie flott da die ausrüstung hoch gepowert wierd für pvp

4. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Was für ein bescheuerter Kommentar. Vollkommen unproduktiv und sinnlos. Die einzigen die dieses Game kaputt machen sind Botter (und natürlich BP selbst).
    Außerdem besteht die Möglichkeit für alle und jeder war mal Anfänger und wurde am Anfang vermöbelt. Ich finde das ne gute Idee... so kann jeder sein ding machen und muss sich nicht immer nach anderen richten. Ich bin auch dafür, dass die EP in der Arena abgeschafft werden damit man auch mal aus dem pvp raus muss um zu lvln. eigentlich kannste im lowlvlbereich einfach nur pvp machen bis man lvl30 ist und das finde ich bei hardcore payern und bottern die hier rumlaufen nicht ok.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.