Ankündigung Unausgewogenheit von Charakteren

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania!

    manchmal muss auch der kleinste aller Helden die größten Herausforderungen meistern!

    Der letzte Bugfix für die Fertigkeit Ölpfütze des Dampfmechanikus hat für viel negative Stimmung unter unseren kleinen, aber starken Helden gesorgt und ja, wir hören euch, wir hören euch zu, wir sammeln und leiten euer konstruktives Feedback und eure emotionalen Meinungen weiter, wir diskutieren mit euch und wir versuchen euch zu unterstützen...Tag und Nacht.

    Und wir erwarten keine Wertschätzung dafür, wir tun dies für das Allgemeinwohl, um das Spielerlebnis für ALLE zu verbessern!

    Abgesehen davon ist sich das Entwicklungsteam des derzeitigen Ungleichgewichts zwischen den Klassen bewusst und wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Bitte beachtet, dass das Entwicklungsteam auch Prozesse und Arbeitsabläufe befolgen muss, die sich auf die Dauer auswirken und eure Geduld herausfordern können. Aber sie untersuchen und diskutieren derzeit die besten Optionen, um ausgewogene Klassen zu liefern!

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Viele Grüße,
    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.