unbestellte Buchung :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Y3LL0W gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y3LL0W

Y3LL0W Laufenlerner

Hallo Community,

ich habe mich Heute mit meinem Dampfmechanikus eingeloggt und erhielt neben den Nachrichten an der linken Seite für Events, Logginbonus, etc. auch ein Buchungsfenster bekommen. Ich habe dies auch schon bei Youtubern gesehen, mich aber gefragt wie man diese Buchungen bekommt. Bei YT waren dies z.B. ein heiliger Amytist.

Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich zu dieser Buchung gekommen bin :)

2. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Dazu müsstest du mal sagen was du bekommst. Ich habe folgende Buchungen erhalten:

Bei Bestätigung der Mailadresse gab es glaube ich Lila oder Rote Essenzen und ich bekam eine Mail irgendwann 1-2 Wochen später wo ich einen Link klicken sollte. Dafür bekam ich das Emote Seilspringen.

3. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Niemand hier weiß wieso du diese Buchung bekommen hast, weil du ja nicht herausrückst was du bekommen hast.

4. Y3LL0W

Y3LL0W Laufenlerner

Ich habe Lila Essenzen, KdWs und einen Heiltrank. Was mich nur wundert ich habe dies nur auf meinem Zwerg erhalten und nicht auf meinem Magier.

5. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Das ist das Paket wenn man auf den Link klickt und die Mailadresse bestätigt. Man bekommt es nur einmal. Wenn du es mit dem Zwerg angenommen hast kommt es nicht mehr bei deinem Magier.

Beaztmode gefällt dies.
  6. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Nur einmal, ich hab die Belohnung schon 2 mal bekommen, wenn man ne neue Email hat muss man die nämlich auch bestätigen.

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

eine Möglichkeit, einen Bonus zu bekommen, wäre durch die Bestätigung der E-Mailadresse, wie schon erwähnt. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man einen Bonus bekommt, wenn man an einer entsprechenden Umfrage teilgenommen hat. Es sollte dann ja jeder wissen, was er gemacht bzw. woran er teilgenommen hat oder ;)?

Den Bonus gibt es nur 1x pro Account, also genau überlegen, mit welchem Charakter man diesen annimmt.

LG Tarianah

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wo kann man an Umfragen teilnehmen :D ?

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn BP dich aus sucht dafür und dann auch nur wenste schnell machst

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Muss man dafür Newsletter anhaben?

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Newsletter sollte angeschalten sein.

LG Tarianah

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ok hab ich erst seit ein paar Tagen

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.