Unbezwingbaren Event ein Witz?

Discussion in 'Archiv Rest' started by BlackLegend, Jan 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ach Mädels,wann versteht ihr es denn endlich???
    Da ICH aber BP als Witzig betrachte und es täglich immer was zum feiern gibt im Forum,werde ich wohl ne weile noch hier hausen,da DRO nebensächlich geworden ist*siehe die ganzen Release seit 2012*.
    Motzen bringt hier eh nichts,selbst schon erfahren!
    Heuchler gibt es einfach ZUVIELE.....
    Leider.....

Nachtrag:Könnt löschen Mods,das ist ja eure Hauptbeschäftigung hier :)
    Ja,war Sarkasmus,weil alles andere ist hier ja unerwünscht!

Last edited by moderator: Jan 16, 2016
  2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Verzeih.... mich verbeug! :eek: (für Amok)

Nachtrag: zum Thema: wo soll das noch enden?
    na garnicht mehr,.. BP macht's kaputt und wir sehen besser zu, das wir schnell die Flucht ergreifen. Ist ja nicht so, das DSO das einzige Spiel wäre, ... Arrividercie Guys :)) ;)
    Aries.

Nachtrag 2(privat): restliches Premium sei euch geschenkt, tangiert mich nicht mehr! o_O (und ich bin nur weiterhin als "Geist" hier, weil ich ne Gilde hab, die ich pflege und in Ehren halte!)

Last edited: Jan 16, 2016
    PapaSchlumpf and Amokmika like this.
  3. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Es wäre auch net wenn ab und zu mal 2 oder 3 Scherben fallen würden, oder die Preise für eingange in die maps zu helbieren von 2kander auf 1kander(5eingange), dass könnte man schon runter schlucken

4. Amokmika

Verzeih.... mich verbeug! :eek:
    Alles gut,nicht verbeugen bitte,gibt keinen Grund dafür :)

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mach ich gern, Amok, nimm's hin ;)
    LG, Aries.

6. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ich bin der Meinung Sphärenscherben sollten sich auf Neumond - und Vollmondevent begrenzen.
    In allen anderen Events haben die nichts zu suchen.

Kann durchaus sein, dass das neue Event besser sein wird.
    Aber ich sehe nicht ein warum es nötig sein soll, dass man dafür Scherben braucht?
    Hat doch bis jetzt auch gut ohne Scherben funktioniert. o_O

Jakay and T-T1006 like this.
  7. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Alte Event wäre mir auch viel Lieber, war langweilig aber einfach und um sonst, und der Stein war es wert, Jetzt werden richtig manche payen um den zu bekommen =))) Gute änderung...

8. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Unbezwingbaren Event ein Witz?

Ja

PugvonStardock and Damgam like this.
  9. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Moinsen,
    ich schrieb aber, wenn ich das Event gut finden sollte, was zur Zeit (Testserver) aber nicht danach aussieht. Sollte ich mich genötigt sehen, dann lasse ich das Event an mir vorbei gehen, genau wie so viele Events vorher auch. Mitwinterevent habe ich auch nur kurz gespielt, die Minievents schon gleich gar nicht, da bekam BP von mir nichts.
    Nur wenn ich meinen Spaß finde, gibts auch Geld für BP, damit fahre ich eigentlich ganz gut, BP soll merken, wenn jemanden etwas nicht gefällt und sie merken es eben nur dann, wenn kein Geld kommt.
    Sollten sie irgendwann einmal auf die User hören, würden auch viel mehr Spieler gerne mal etwas zahlen, aber das rafft BP einfach nicht.

P.S.: Sollten die Eintritte wirklich so teuer sein, dann werde ich von Anfang an die Finger davon lassen, die Gewinne sind es mir dann doch nicht Wert. Mal sehen was kommt und dann wird entschieden.

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei den Informationen, die (mir) bisher vorliegen, werde ich dieses Event NICHT spielen.
    Ich spiele nach der Arbeit um Spaß zu haben und mich zu entspannen - und das ist so nicht möglich.

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nicht jeder farmt so schnell wie du und auch nicht wenn man spielt, farmt nicht jeder die ganze Zeit, sondern spielt auch mal PvP oder chattet einfach ein bisschen. Zudem hast du ja auch schon angedeutet: "hier und da die mondevents gespielt" Wer diese nicht nur "hier und da", sondern alle richtig spielen will braucht da einfach schon viel mehr Scherben.
    Klar ist es durchaus möglich, genug Scherben für dieses Event zu haben. Aber nur weil du genug hast, kannst du nicht erwarten, dass jeder genug Scherben hat. ;)

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Leider hört BP net auf uns, BP macht das Spiel für neue leichter, Ausnahme Event, und für die alten unattraktiver damit die Abwandern. Denn wenn die alten weg sind motzt keiner mehr, Kritik ist denen nämlich ein dorn im Auge. Nachschub gibts immer.
    Plan a von BP: lass ma n paar naive Menschen * Jahre lang zocken und melke diese danach machst du verbesserungen für die neuen.
    Mach keine erstrebenswertes Sets für Leute im Endlevel.

Die Halbwertzeit eines gewünschten users liegt in der Dauer bis er Level 50 ist alle Quests durch hat und alle qwelten durch hat.
    Dann darf er wieder gehen.

BP gibt ihn noch ein Jahr dafür, was aber mittlerweile in ca 2 Monaten geschehen ist.
    In der alten Q4 habe ich 5 mal mehr Zeit gebraucht als jetzt alle neuen qs zusammen

Traurig aber war, kommt kurz vorbei, zählt schön aus Unwissenheit aber bitte, bitte geht wieder und macht ja den Mund nicht auf.
    Nach 3 oder sind 4 Jahren fühlt man sich da schon ausgenutzt.
    *Sorry so macht der Satz doch sondt keinen Sinn

Last edited: Jan 17, 2016
  13. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

dein Thread wurde mit diesem hier zusammengeführt, da beide Threads thematisch das selbe Problem ansprechen.
    Somit kann hier euer Feedback diesbzgl. gebündelt aufgenommen und weitergeleitet werden.

@ Amokmika:
    Löschen mussten wir deinen Beitrag nicht ;), ein wenig Rotstift reichte da völlig, denn natürlich darfst du deinen Unmut zum Spiel hier äussern.

Es wurde dann auch direkt mal durchgefegt und einiges an Offtopic und Anfeindungen entfernt.

allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

14. Amokmika

KP....ist man ja schon gewohnt :)

PapaSchlumpf likes this.
  15. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Du sollst auch nit immer meckern sondern in der Zeit lieber Scherben kauf.. - ääääh - farmen :rolleyes: ,damit du genug fürs Event hast :p

lg

Amokmika and PugvonStardock like this.
  16. Amokmika

Lach...
    Aber das machen ja zum Glück schon andere :p :p

Grüße

PapaSchlumpf likes this.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

heute 4 std gezockt und gerade mal 6 scherben beckomm bei der drop rate farm ich nächstes jahr noch

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Grad durch q1 m1 gewandert voll die fette Ausbeute genau 1 (in Worten EINE) Scherbe, das ist doch echt der Brüller, ich glaub ich hab n Unique gefunden.

19. Tranatos

Tranatos Junior Experte

son*st

20. zfino

zfino Fortgeschrittener

Habt ihr euch mal überlegt, was wäre wenn sie das Event nicht überarbeitet hätten? Wer ist denn als Lev 50er in der Lage Balor dauerhaft zu farmen bzw. kann die Kosten tragen, ich nicht. Oder Nefertari, dafür muss ich aber vorher 500 Mobs im Opal ect. killen.... Vom Zeitaufwand ist das deutlich mehr als 9 Scherben zu farmen. Ich war heute mal in Nahuatlan, in so 7-10 Minuten sind mir 10 Scherben gedropt, Zwischenwelten dropen die echt sehr mies.

Armando likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.