Unbezwingbaren Event ein Witz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLegend gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Na ja das mag sein geht mir aber um die Scherben an sich. Leider wurde mein Threat hier reingekloppt tja und dann passiert sowas. Es geht mir da nicht nur um das bdu Event sondern allgemein , guckst du hier.

Aber wie du siehst der Moderator hat entschieden, klar kommt dieses nun auch dem Thema hier zugute aber ein link hätte es auch getan. Nun muss ich hier noch erklären was ich überhaupt meine.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. zfino

zfino Fortgeschrittener

nein das stimmt schon, die Sphärenscherben Kosten kommen für viele nun so unerwartet und das wird noch für viel Ärger sorgen im Feedback. Viele werden das Event nicht spielen können, da sie das Forum nicht lesen und keine Scherben mehr haben. Ich find das auch ne Sauerei, die Mondevents zu bringen mit den erhöhten Kosten, viele haben zuvor extra noch Zugänge eingetauscht und nun stehen sie da....

Und zum Event, Schlüssel sind auch Mangelware und einige Bosse auf schwer haben es in sich... das ist kein kostenloses Unterfangen ^^ bzw. wird das Event endlich mal dem Namen gerecht ;)

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab grad mal 200 Scherben, aber vor der angekündigten Erhöhung hab ich jeweils 200 Eingänge für Blakborg und Varholm eingetauscht. Tja, würde ich aktiv spielen hätte ich schon wieder 1000 zusammen, aber hier ist mir langsam aber sicher der Grindfaktor viel zu hoch.

Zu den Bossen: Nope, kann man alle Solo sehr leicht legen, das einzige Problem dürfte Khalys auf schwer sein (Wobei ich hoffe das schwer = schmerzhaft ist und nicht tödlich)

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ich lese das Forum fast regelmäßig hab aber generell schon seit jeher schlechte Scherben Drops, ja Nahatulan droppen die schon sichtlich häufig. Aber 30 Scherben in 8 Stunden sorry das ist wenig.
    Mit blauen Essis is es bei mir auch schwer, da wo die für André droppen sind die für mich rar

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich habe mal auf die drop rate in den zw geachtet.
    Unabhängig des Schwierigkeitsgrad dropen mir pro lauf 3-7 scherben.
    Nicht gerade üppig.

Aber ich bin mir sicher das bp hinsichtlich der scherben nochmal was ändern wird.
    Wer keine scherben hat ,kann kein event spielen.
    Wer kein event spielt ,gibt kein ander für Seelensteine ,heiltränke etc. aus.
    Und die wissen ,daß wir uns mit Sicherheit keine "solch grosse" Mengen an scherben payen werden.
    Also mal abwarten und das im Feedback thread r160 weitergeben.

Rolfid gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also 7 wäre ja schon ganz nice ... aber (ohne darauf zu achten) ich würde sagen, dass ich oft auch Runs ohne oder mit nur einer Scherbe habe.

7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

was mich aufregt, ist die Stapelgröße der Scherben:mad::mad:
    in muß 3 Inventarplätze vergeuden, weil diese Scherben nur bis 9999 Stapelbar sind.

Mods, bitte weiterleiten, Stapelgröße soll deutlich erhöht werden.

LG Hans

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gw
    wie ich oben schon schrieb siend da bei mir nur 6 scherben gedrot in 4 std

Rolfid gefällt dies.
  9. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Hab alle Scherben für Neumond- + Vollmondeventzugänge umgetauscht nachdem bekannt wurde
    der Preis erhöht sich von 7 auf 10 Scherben.

Das Bezwinge die Unbezwingbaren Event kann ich deshalb nicht spielen.

Rolfid gefällt dies.
  10. paul21061969

genau das hatt BP auch bezweckt damit viele zugänge fürs event kaufen

11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

*lol* dunkelschwarzer Humor^^ (ich mag sarkasmus)

12. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde wieder einmal etwas durchgefegt und ein paar Offtopic Beiträge entfernt.
    Bitte versucht halbwegs sachlich und konstruktiv zu bleiben. Nichts gegen ein wenig Sarkasmus hier und da aber bitte nicht übertreiben.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Weißt du zufällig wann das Sternengold event kommt?:D

Und stimmt es das,dass andere Event erst so spät kommt?

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  14. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

sobal uns offizielle Zeitpläne vorliegen geben wir diese hier im Forum direkt an euch weiter.

@callme555nase:
    Dein Offtopic Beitrag wurde entfernt.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

15. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Das Problem mit den mangelnden Scherben scheint omnipräsent zu sein. Es wäre doch ein nettes Entgegenkommen von BP, wenn sie den Spielern zum Eventstart ein paar Scherben per Bonuscode zukommen lassen würden. ^^

Armando gefällt dies.
  16. paul21061969

lol
    dann were das konzept von BP nicht auf gegang
    sinn des ganzen is doch das gekauft wierd nix anderes

Hansik69 und callme555nase gefällt dies.
  17. callme555nase

callme555nase Forenprofi

hey was soll das ? ich wollte damit zeigen das man nur unter solchen umständen dauerhaft genug sphärenscherben haben kann!!!!

Hansik69 gefällt dies.
  18. Armando

Armando Forenhalbgott

Nein, ich weiß auch nicht alles xD, ich lese nur aufmerksam das deutsche und englische Forum, genau wie Du.
    BdU ist offiziell angekündigt für das kommende Wochenende, macht ja wohl auch Sinn, dass das Freitag bis Sonntag läuft.

Zu Sternengold kann ich nur Harukis Aussage wiederholen:
    "I cannot disclose much information about the Stellar Gold since we are preparing an evil CM strategy and communication around it, video included, so I would just repeat myself and tell you: stay tuned! We will give you all the information you need BEFORE the actual start of the event so doncha worry."

Da da noch nichts erfolgt ist (und es wie von _Baragain_ erläutert absolut keinen Sinn macht, beide Events auf dem Liveserver gleichzeitig laufen zu haben, zumal beide noch Sphärenscherben als Eintritt kosten), gehe ich persönlich davon aus, dass Sternengold frühestens am Wochenende 29. - 31. Januar kommt.

19. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Ich bin mir sicher, das er sogar einer der wenigen Spieler ist, die Scherben entsorgt.

LG Hans

20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Event wurde wohl um 1 Woche nach hinten verschoben.
    Mehr Zeit zum Scherben Farmen.

Liegt besimmt am Hotfix.
    Ob sie nun noch den Zeitplan einhalten ?

Denn das Event geht ja nun bis Ende Januar.
    Wann soll denn dann Sternengold noch folgen, wohl erst im Februar ;)

Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.