Undead Nightmare Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Moin Sledge,
    das ist doch kein Problem. Kann ich verstehen wenn du lange mit denen zusammengespielt hast,sie vermisst. Gelegentlich braucht man einfach mal einen Wechsel um zu sehen,das einem die Leute doch dann fehlen. Dir ist keiner Böse.

So daher hat unsere Gilde derzeit sogar 2 Plätze wieder abzugeben an erfahrene und Spielstarke Leute.
    Wir sind eine Aktive Gilde in der vieles gemeinsam unternommen wird.
    Zudem wir durch unsere GildenAllianz uns immer mal wieder auf weitere Gruppenverstärkungen zurückkommen können. Hier noch mal ein Gruß an die Leute von The-Nightmare

Gestern waren wir aber mal wieder Gildenintern bei Here zu Gast. Meldet euch einfach hier oder Ingame wenn ihr euch bewerben wollt.

Mrsmagus gefällt dies.
  2. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

die gilde sprudelt über voller 2chars

3. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hallo Falk,

Wenn du die Gildenvorstellung von Undead Nightmare durchgesehen hast, wirst du bemerken dass deine Behauptung nicht der Wahrheit entsprechen kann.

An der Stelle ein dickes Dankeschön von mir an die Gilde Undead Nightmare für die Fatal run`s!​

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
    AnneKlatsche gefällt dies.
  4. KehnNoame

KehnNoame Nachwuchs-Autor

Äh nicht das ich wüsste. :confused:

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Da läuten ja meine Glocken wieder richtig,das der kleine Falk sich hier wieder zu Wort meldet. Die Gilde hat keine 2 Chars,ausser Mein DK und Waldi. Bevor du hier unwahrheiten rumposaunst bist du dir sicher das du die richtige Gilde meinst? Es sind 48 verschiedene Menschen in unserer Gilde.

Jap habe dafür auch nur das Smiley übrig :confused::confused::confused:

Aber so ist das mit so einem kleinen Windgott,weder hat er Informationen über die Gilde noch wird er sich ein Urteil bilden können.
    Windgott.Geh weiter Legys in M2 sammeln aber verschone uns mit Kommentaren,von denen du keine Ahnung hast.Es gibt keine 2 Chars in unserer Gilde,wohlmöglich verwechselst du uns.
    Bring mal lieber eure Old Times auf Vordermann anstatt hier rumzutrollen....

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Für die Leute,die behaupten wir seien keine Aktive Gilde...ein normaler Sonntag Nachmittag:rolleyes:

Mrsmagus gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Kleiner Push zum Sonntag

Mrsmagus gefällt dies.
  8. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Von mir auch mal eines:

Mrsmagus gefällt dies.
  9. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Irgendwie ganz schön fertig.
    Klärt mich mal bitte auf, was der Motor von solchen Typen ist, in irgendwelchen Foren rumzutrollen, indem man irgendeine provokative These in den Raum schmeißt.
    Kenn den nicht, aber ich würde Ihm wärmstens ne DSO Pause empfehlen. Da läuft doch irgendwas nicht rund bei dem.

ps.: Ich ruder zurück und will es gar nicht wissen. Wahrscheinlich wollte er ja, zugegeben auf eine etwas provokante Art, unseren Thread upen. Da steckt bestimmt System hinter.^^

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
    ente1985 gefällt dies.
  10. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit euren Lieben

ente1985 gefällt dies.
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Aktuell haben wir einen Platz wieder zu vergeben. Vorzugweise an einen Magier oder Zwerg. Zugang zu Q8 wäre wünschenswert,dennoch kein muss.

EDIT: Herzlich Willkommen Mechastress.

Direkt mal den Integrationsbeauftragten der Gilde beauftragt^^

Dennoch haben wir immer noch ein plätzchen frei für farmwillige starke Chars.Einfach Unkompliziert Ingame bewerben.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  12. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Unsere Main Gilde ist voll bis zur Oberkannte,wir verfügen aber noch über eine Zweit Gilde (Undead Nightmare 2) für die sich aktuell gerne beworben werden kann,dort sind auch einige 50er Chars und welche die Stufen darunter die voller Tatendrang auf 50 Leveln und derzeit ihr Equip verbessern. Kommunikation zwischen der ersten und der zweiten erfolgt via Whatsapp oder dem Ts3 Server.

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Danke Leute,hier die neue Gildenvorstellung.

Eisenfaust und KehnNoame gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

sehr cool...und du hast mich nicht bei meiner lieblingsdisziplin, dem draufgehen, gefilmt :)

ente1985 gefällt dies.
  15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hier geht doch nie einer drauf :rolleyes:
    Kleiner Sonntagspush...
    Irgendwie ist grade zu Sonntag unsere Gilde immer besonders aktiv ^^

16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Aktuell haben wir 2 Plätze in der Hauptgilde wieder abzugeben,an farmlustige,aktive Freundliche Spieler/innen.
    Schreibt einen der Offis oder mich doch einfach persönlich an,wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Gerne können sich aber auch leute für unsere Nachwuchsakademie Bewerben dort sind aktuell noch 7 freie Plätze zu vergeben.

17. derbrober2

derbrober2 Foren-Grünschnabel

Hey Gilde :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Gilde und hab von euch nur Gutes gehört ^^
    Ingame Name: Johnnydiggsón
    Klasse/Lvl: Mage/50
    Ich bin zur Zeit in Q5, habe Zugang zu Q6 M2 und auch bereits ein paar Münzen für Mortis, war dort aber noch nie. Meine Werte sind ausbaufähig und ich bin auch schon dabei meine Werte zu verbessern. Mein Pvp-Rang ist Bannerträger und ich arbeite bereits zum nächsten Rang hin.
    Ich bin täglich on, auch wenn sich meine Zeiten aufgrund von verpflichtenden außerschulischen Aktivitäten verschieben können.
    Ich bin bei Gildentreffen gerne dabei, wenn es mein Terminplaner zulässt. Ich helfe natürlich auch gerne anderen Spielern und vorallem auch Gildenmitgliedern :)
    Meine bisherigen Gilden waren alle sehr nett, nur leider großteils inaktiv.
    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und in knappen 6 Monaten werde ich 17. Für mein alter bin ich Geistig bereits sehr Reif, da ich schon einiges erlebt habe was einen "altern" lässt, um es nett auszudrücken.
    Wie man sicherlich bereits gemerkt hat, bin ich der deutschen Sprache mächtig. Ich bemühe mich immer wieder so gut es geht Hochdeutsch zu schreiben, aber weil ich aus Hessen bin kommt es gelegentlich vor, dass ich im Dialekt schreibe, was hoffentlich nicht stört. ^^
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^ (am liebsten Ingame)
    LG Johnny

ente1985 gefällt dies.
  18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Liebe Mods diese Gildenvorstellung kann geschlossen werden,im Zuge der Erweiterung habe ich beschlossen dem Spiel endgültig den Rücken zu kehren, die Gilde besteht jedoch weiterhin und bei Zeiten wird der neue GM eine neue Gildenvorstellung verfassen. Ich wünsche allen verbliebenen Gildis noch viel spass ich jedoch habe keinen mehr mit diesem Spiel. Ich wünsche euch alles gute.

19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ente1985 :)

deinem Wunsch entsprechend wird eure Gildenvorstellung geschlossen.

Deine Entscheidung empfinden wir allerdings als sehr schade. :(

Alles Gute auf deinen weiteren Wegen.
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.