Unendlich Andermant auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghosti2705 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Dann müsste die Programmierung des Login-Bonus' aber auch entsprechend erstmal auf die IDs der Admins abgestimmt und danach mit "Inhalt" befüllt werden. Schlussendlich bestehen dann noch die Probleme, dass a) der Eingriff anderorts Probleme hervorruft und b) diese "Erweiterung" versehentlich auf den Live-Server übertragen wird.
    Aufgrund des nötigen Aufwands und dem Rest-Risiko erscheint das einzelne Buchen von Zeit zu Zeit doch deutlich sicherer. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,

ein ständiger Premiumaccount (mit den 100 Andermant) würde mir schon reichen. :)

Gruß Gnurzer

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bin immer erstaunt über eure antworten
    das BP nicht hinbeckomt was hunderte andere firmen können

4. graz100

graz100 Forenfreak

Ja und??? Kann dir doch eigentlich egal sein, ob sie dass jetzt so proggen, dass es automatisch geht, oder jedes mal per Hand machen....
    Macht doch keinen Unterschied...

5. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

ich checke nicht mal wie man auf den testserver kommt könnte mir das bitte einer sagen?
    :(:eek:

6. cosopt

Hallo bounty_hunter336,

Bitte lies Dir einfach diese Anleitung hier durch. Dort steht es entsprechend erklärt. :)

Deine Beiträge im Thread zur Performance wurden übrigens gelöscht. Sie gehörten dort nicht hin. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. ghosti2705

ghosti2705 Laufenlerner

du musst das hier in deiner Windows suchleiste eingeben: C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe -stable

ich verstehe aber trotzdem nicht warum man nicht einfach sooo 5000 andermant pro Woche kriegt und dann der char resetet wird. dass ist doch nicht viel und auch nicht sooo wenig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  8. cosopt

Hallo ghosti2705,

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. :)
    Einen Char-Reset wünschen sich hier vermutlich die Allerwenigsten. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Der Lohn sollte klassischer Weise, generell 30 Silberlinge betragen, wie man die allerdings in Andermant umrechnet weiss ich leider nicht.

10. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

Alle Fragen zum Testserver

Liebes Drakensangteam, ich habe einen Account auf dem Testserver und möchte mal die events und die items mir angucken. Ich wollte fragen wann und wie und ob ich einen stablechar mit etwas draken sowie andermant haben könnte? DIeser Char benutze ich rein zum erkunden der events der neuen items usw. deshalb bitte ich euch darum!

Mit freundlichen Grüßen Krônôs

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2016
  11. cosopt

Hallo Falk1470,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben und in den Testserver-Bereich des Forums verschoben. ;) ... Solche Threads wie der von Dir sind unnötig, da das Thema bereits existierte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. DarkHonor

DarkHonor Foren-Grünschnabel

Hey Helden von Duria

Ich habe einige Leute angeschrieben wie sie den Premium erhalten haben.
    (Jedoch keine Admin... um diese nicht zu Stören)
    Ich möchte aus Testzwecken Premium erhalten.
    Ich spiele Oft auf dem Stable, und helfe Admins wie Bughunter & Co (Das durfte ich doch Sagen ? o_O)
    Ich hoffe ich werde erhört...
    Danke im Vorhaus Euer Zwischenwelten

INFOS:
    Name des Users: DarkHonor
    Buchung an: Zwischenwelten (falls ihr so nett währt <3)
    Server: Stablebuild.drakensang.de

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

warum nicht einen Bonuscode nur für den Testserver ?
    1 Monat Premi Platin (das neue) für alle.

Wenn wir schon für lau testen, dann könnt ihr wenigstes mal so gnädig sein, und was spendieren ;)

14. DarkHonor

Auch Möglich :D, jedoch können so auch nicht tester einfach mal so Premium erhalten.
    Ich spiele 3 Stunden täglich auf dem Stable es ist nur eine Frage die ich mir Stelle da Leute die Viel weniger Spielen und einfach nur rumstehen, Premium erhallten. Ich meine nicht die Mods & Admins

PS: @Hecktor-X1 Das "Neue" Premium heisst Delux Mittgliedschaft

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy DarkHonor eine kurze frage,weisst du vl. was das neue premium delux kosten würde? wäre dir dankbar für die info :) , weil ich komme zurzeit nicht auf den testi,gruss fly

16. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

gestern war es im Shop noch nicht drin.
    Ich vermute 15-20 pro Monat ;)

Fly-37 gefällt dies.
  17. paul21061969

dann frag mal die admins wennste die am helfen bist da haste schon eher die changse was zu beckomm
    hier im forum gibet garnichts

18. DarkHonor

Das ist mir auch aufgefallen, jedoch darf man die Admin nicht belästigen: here

Premium Deluxe wird wahrscheinlich das doppelte koste (also per Month: 23.88 €)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2016
  19. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ok herzlichn dank :)

20. paul21061969

na wenste mit dem spielst wie du geschrieben hast dann redet ihr doch auch mal oder seit ihr total stumm dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.