Unendlich Andermant auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghosti2705 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkHonor

DarkHonor Foren-Grünschnabel

Ich schreibe manche Admins an. Bei den meisten Fragen Antworten sie sogar. Aber fragt man nach etwas, geben sie einem nichts.
    Ein Admin gab mir ne Belohnung dafür das ich im geholfen habe. Jadoch vorderte er mich auf, ihm zu helfen.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na mach dier keinne hoffnung dafür is BP zu geizig
    ich spiel schon nicht mehr aufem testi aus dem grund dases dort nix gibt und alles zusamm zu farmen da hab ich kein bock drauf

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DarkHonor,

Dein Thread wurde in einen Thread mit ähnlicher Thematik (generell Buchungen auf dem Testserver) verschoben, sowie Deine Doppelpostings zusammengeschoben, da sie im Forum unerwünscht sind. Einzelbuchungswünsche via Forum finden nicht statt. Sollte Dich ein Admin direkt belohnen, wenn Du ihm geholfen hast, ist das natürlich eine nette Geste, allerdings obliegen allgemeine Buchungen (bspw. +50k Andermant für jeden) dem BP-Team. Wenn es der Meinung ist dies tun zu wollen, wird es auch entsprechend umgesetzt. Dass eurerseits nach der ein oder anderen Sache gefragt/gewünscht wird, haben wir schon längst immer weitergeleitet. ;) ... Ob es jedoch was gibt, das hängt von ihnen ab.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Nickator15

Nickator15 Foren-Grünschnabel

Ich verstehe nicht warum man null hilfsmittel auf dem testserver hat ich meine der testserver is doch schließlich zum testen da und nicht zum farmen . Und das mit den stable chars ja wow ich hatte einen der null ander und null gold hatte xD keine zone war freigeschaltet . So lächerlich das man zeit investiert muss um auf dem testserver ordentlich was testen zu können . Was denkt ihr denn davon und falls das hier von nem mod gelesen wird bitte mal darüber nachdenken

LG Nico

5. cosopt

Hallo Nickator15,

Da bereits ein Thread mit dieser Thematik existiert, wurde Dein Beitrag hier eingefügt. Lies es bitte nach also. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Bin ganz deiner meinung was bringt der testserver wenn man eh nix hat um dann zb events zu testen da sollte sich bp was einfallen lassen das jeder testen kann auch ICH der keinen stable cha bekommen hat

7. paul21061969

BP will net das du den ganzen tag da testest deswegen gibet auch nix damite unzufrieden bist und dich net mehr einlogst

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wie soll ich testen wenn ich a 1 Stunde brauche um 4 Scherben für ein Event zu bekommen wo Aufgabentexte nich mal richtig angezeigt werden, ich keine möglichkeit habe mich wiederzubeleben weil ich keine ander hab usw stellt den mist doch einfach ein zumal nehmt ihr (mit ihr mein ich BP) das feedback hier eh nicht ernst bisher wurden große fehler stets auf den live server übernommen trotz mehrfachen Hinweis.

Augenwischerei "PUNKT!"

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

wenn man was länger testet hat man über 100 scherben, und paar tausend Andermant ;)

Aber so eine Monatliche Grundversorgung wäre schon mal nicht schlecht :)

10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Na klar nur ists halt so der char dn ich bekam ist so hrottig, wie gesagt 1 Stunde farmen 4 Scherben und ander das ich mich genau einmal wiederbeleben könnte. Na ja ich überlasse das testen einfach anderen und Streich den Mist weil ist eh sinnlos das Infos über Bugs etc eh nicht wahrgenommen werden ist halt nur traurig das soetwas angeboten wird

11. paul21061969

nicht jeder farmt jeden tag auf dem testi die meisten gehn da drauf um events zu testen beckantlich dropen da aber keinne scherben
    würd BP doch net weh tun da mal 500 scherben zu buchen

Satansmagic gefällt dies.
  12. semen470

semen470 Forenfreak

Sinnlosserver !
    Für's Testen vllt. aber wenn schon die Fehler auf den Liveserver mitübernommen werden, welchen Sinn hat
    dieser Testserver denn ?
    Auch wenn ich über jedwede Info über Neuerungen dankbar bin, so ist es dennoch die Aufgabe von BP, alle Information bezgl. der Events in den offiziellen Ankündigungen bereitzustellen.

Nochwas:

Wer dort spielt oder Infos erhaschen möchte, vernachlässigt aber seinen Char auf dem Live Server.
    Sollte man immer bedenken.

dittrisch, Satansmagic und Daaniel2 gefällt dies.
  13. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Satansmagic,

dein Thread in einen bereits vorhandenen Thread um, der um die gleiche Thematik geht.

Mein Kollege Cosopt hat dazu hier bereits geantwortet.

Lg Elea

14. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Hallo Leute :) ,
    wie wäre es mit der Idee:
    Premium und Andermant auf dem Testserver zu geben.
    Aber wie?
    Wenn man auf dem Lifeserver für 10€ sich für 30 Tage Premium Gold kauft und man auf seiner eingetragenen E-Mail Adresse auch einen Testserver-Account hat bekommt man Paralell zu den 30 Tage auf z.B. Heredur nochmal einen nur einmal einlösbaren Code auf dem Testserver der auch 30 Tage Premium gibt.
    Das selbe mit Andermant, Premiumdeluxe, Sonderpackete ect.

Proul gefällt dies.
  15. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry,
    aber wo bitte ist der Unterschied zwischen Live-und Testserver???

Man siehe nur die immer und immer wieder gemeldeten Bugs zu Events und Releases vom Testserver. Die werden bisher zu 100% immer auf den Liveserver überspielt und deshalb sehe ich deinen Wunsch als erfüllt an. ;) :D Testserver = Liveserver = Premium/Andermant Buchung :p

BP sollte mal bei der Konkurrenz schauen wie ein Testserver genutzt werden sollte...dann brauchen wir über Aktionen nicht sprechen ;)

16. elea

elea Admiral des Forums

Hallo MaximilianBraunArko,

dein Beitrag zieht in einen bereits vorhandenen Thread um.
    Mein Kollege Cosopt hat dazu hier bereits geantwortet.

Lg Elea

17. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.