Unereichbare Maps, oder für neuen Content freigehalten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lamica gestartet, 29 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Hallo
    War einige Zeit lang nicht mehr im Spiel, da ich mich mit einem "diabolischen" Game beschäftigt habe...^^
    Aber schlussendlich zieht es mich doch zurück, da ich dieses Spiel wirklich gern habe. :)


    Seitdem gibt es neuen Content, und ich habe jetzt eigentlich alles durch. Eigentlich....
    Denn sie neue Map ist nur zur hälfte erreichbar und der rest ist ausgegraut.

    Ist das normal, oder habe ich irgendetwas übersehen? Oder wird die Map noch für zukünftige CE´s freigehalten?
    (Die Questreihe ist abgeschlossen)

    PS: auch in Cardhun fehlen mir noch ein paar Stellen, die ich noch nie besucht habe...:confused::confused::confused:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. pmjp

    pmjp Laufenlerner

    Die zweite Hälfte im Land der Unsterblichen ist wohl mit dem zweiten Teil der damit begonnenen CE verbunden (dein erster Screenshot). Wann, wie und ob überhaupt hier noch was kommt, wurde bisher nicht kommuniziert. Ob sich in der Zwischenwelt (zweiter Screenshot) jemals noch was tut, glaub' ich eher nicht.
     
    Lamica gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Wie "pmjp" schon schrieb, hast du alle momentan alle erreichbaren Maps bereits freigeschaltet.
    Wie, ob und wann es Erweiterungen geben wird, steht in den Sternen, da BP leider inzwischen
    Null kommunikativ ist. Ich hoffe das es in absehbarer Zeit neue Maps, neue Bosse, neue Herrausforderungen,
    höhere Steine, Runen und Juwele oder vielleicht 20 pro Item gibt.
    Da mit hier wieder Schwung in die Bude kommt und es wieder viel mehr Anreiz macht, länger als
    1-2 Stunden im Game zuverbringen.
     
    Lamica gefällt dies.
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Was deine maps in Cardhun angeht, da haben die 2. maps wie der gewundene Wald und Sildenstein keine eigene Wegpunkte, deshalb werden sie auch in der Map nicht angezeigt.

    Linke Seite der Cardhun-Map, das ist Sargonsschloß, das ist nur betretbar bei laufendem Event. Einmal musst du da dann rein, um die Questreihe im Eysium voran zu bringen und Mortis freizuschalten.
     
    Lamica und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Dankeschön :)
    Ich dachte schon es geht nur mir so...^^

    Das wäre auch toll, denn dann gibts wieder mehr zu tun... :D


    Ah okay.... Wegen dem Boss-Symbol war ich etwas verwirrt.
    Also ist es nicht immer betretbar, und nur für das Event? (Denn bei Sargon war ich schon, und Mortis habe ich schon freigeschaltet)
    Generell glaube ich dass ich schon Überall war, aber es ist halt ausgegraut....:confused: