Unfair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde es einfach nur unfair wenn ich mir ein vodeo von einem lv45er abkuck wie schnel die gegner da tot gehen. Und das mit kettenblitz mit kettenblitz macht der % mehr schade als ich mit meinem Feuerball das bedeutet bei ihm 40%(+aufladung) und bei mir 135%

Wie sollllll mannn das vor lv45 Schafen und kommmt mir jetzt nicht mit Events wurden für die lv45 gemacht bei dem Wüste der esenzen Event hab ich für ein item vom blauen beserker weil die anderen zu stark waren(ich war in einer Gruppe jeder ist min 3 mal gestorben) die lv20er Sachen sind immer noch mega gut die Werte bekomme ih auf keinem anderem item und spar mir auch noch kdw's also muss mann die events mit spielen und ist auch mla eine Abwechslung zum stundenlangen grupe suchen( ich bin jetzt lv27 also hab ich die Sachen chon 7 Level

Bitte macht die Events mal Spielbar vor so leute wie mich

Fly-37 gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

wer findet den punkt im text? :)

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Und was soll man daran ändern??
    Soll ein LvL45 gleich stark wie ein LvL20 Char sein?
    Events sind spielbar...
    Natürlich muss man aufpassen und nicht einfach reinlaufen wie ein Stück Brot...
    Oder man holt sich Premium...
    Dann kannst so oft sterben wie du willst weil du dich gratis wiederbeleben kannst....

MfG

Sabberbiest, xEthnic5 und Fly-37 gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...verstehe deinen Unmut! Finde auch,das man 2 arten von schwierigkeitsstufen*events* einbauen sollte.......muß aber auch gestehen,das man immer klein anfängt ;) So konnte ich damals als lvl40er auch keine events richtig gamen,war einfach zu schwach,aber mit der Zeit wirst auch DU es schaffen und sagen*man,das ist ja easy* :)
    Nicht aufgeben Korni,wird schon :)

Gruß Amok

5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

über dem "I" hab ich Punkte gesehen ! :p

Fly-37 gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo korni-fighter

Wie Amokmika schon sagte, verstehen wir alle Deinen Unmut. Nur hat jeder von uns so klein angefangen und mußte sich anstrengen groß zu werden. Gib nicht so schnell auf.

Puh muß gestehen es ist echt schwer zu lesen, ohne Punkt und Komma. Vielleicht kannst Du ja doch mal ein Rechtschreibprogramm nutzen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wäre ja das beste wenn jetzt jeder dahergelaufene Level 20er jedes Event komplettieren könnte ^^ Als ich damals das allererste mal ein Event komplett geschafft hatte war ich total glücklich. Das erfordert Zeit und es soll nicht jeder alles haben...

Hier:

Einmalig, T-T1006, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also ich verstehe den Unmut nicht. Wir alle, die Events richtig spielen haben so viel Zeit und oft auch Geld investiert, da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob ein low-lvl Char die Events spielen kann. Zumal die Spieler, die du vermutlich meinst nochmal doppelt so gut sind wie ich ... Wenn du Hilfe brauchst, kannst du die ja mal anflüstern, ob sie dir helfen. :p Im ernst: Wenn du anstatt zu heulen an deinem Char arbeitest (zu arbeiten versuchst), dann gibt es sicher ein paar 45er, die mit dir den ein oder anderen Eventrun machen. Außerdem empfehle ich dir, erstmal lvl40 oder so zu werden, ab dann kannst auch du gut Equiptement farmen. Da machen viele einen riesen Sprung: Der GS geht oft in weniger als einem Monat von 300 auf 500 oder 600 hoch. ;) Oder wie es auch Goodmood - ein sehr guter Spieler - sagte: Miss dich nicht an anderen, sondern an dir selbst. :)

*Edit:* Erst beim erneuten gucken des Vids bemerkt, dass es das falsche ist, aber es ist auch gut. :D:)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  10. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Naja aber für leute die halt nicht so viel spielen ist das echt dof

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Effektiv spielen ist hier von nöten...
    Auch wer viel, aber nicht effektiv spielt wird nicht gut...

12. Menrud

Menrud Boardveteran

:eek:

ich glaubs ja nicht, aber ich stimm dir voll und ganz zu. was denn nun los ? :D ;)

gruß

13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wer hier den denkfehler findet, darf sich nen kullerkeks holen.

man braucht nicht unbedingt viel spielen. aber richtig wäre enorm hilfreich.
    dazu mal ins forum schauen und sich informieren und gegebenenfalls fragen stellen, kann da helfen.

T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und nur 45 sein reicht auch nicht um dieses Event locker durchspielen zu können.
    In den Char aus diversen Videos steckt auch jede Menge arbeit drin damit sie es so "locker" spielen können :)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gratis im Sinne von kein Andermanteinsatz.

16. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

so jz zeig ich mal meinen "unmut" zu solchen themen:
    du glaubst tatsächlich das du als 5 stunden/lv 20 spieler besser bist als ein 45er der schon seit jahren mehrere stunden täglich und das unter hohem geldeinsatz spielt???
    nichts für ungut aber was ne lachnummer ;)

kauf dir besonders für den anfang premium oder mal hier und da ein paar andermant, kauf die edelsteine und farm dir glyphen und gutes equip oder such dir ne deutsche gilde hier im forum die dir mal hilft...
    und level vorallem nicht zu schnell mit zu schlechtes equip sondern such dir eine mischung auf leveln und equip.(zumindest wenn du mal ein event alleine spielen möchtest)

T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Na und? In Dso geht's halt ums farmen, wenn's dir nicht passt, dann spiel was anderes. (Namen darf man ja nicht nennen)

Der Denkfehler: Nicht in allen Zonen (z.B. Bossräume) kann man sich mir Premi kostenlos wiederbeleben.
    Genau. Nicht heulen, sondern fragen und dadurch lernen. Dass musste man mir auch erstmal sagen, aber es ist eig recht einfach zu verstehen. ;)

Ganz meine Meinung.

Thema Payen: Nicht jeder kann es sich leisten / ist noch SchülerIn. Also das kann man da nicht unbedingt erwarten. Aber da komme ich wieder auf meinen ersten Teil hier zu sprechen: Farmen. Ich als Nopayer spiele auch eingeschränkt, ich muss Prioritäten setzen und mehr farmen als Payer. Aber auch das geht.

Btw.: @korni-fighter : Es wäre vllt hilfreich, wenn du den Titel des Themas ändern würdest, damit alle gleich wissen worum es geht. ;) Ansonsten könnte das sogar ein Mod machen, um eine gute Wahl des Titels wird ja explizit gebeten.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Ey leute ich finde das echt nicht FAIR!!!!! ich habe jetzt schon 9 runs in m150 gemacht da war kein jullov drinne in keinem run die meisten anderen haben 1 run gebraucht wie soll man das in 4 tagen schaffen ey nicht mehr normal wenn das nächst dragan event auch so schwer wird weiss ich auch nicht weiter wie das klappen soll!!!!!!!

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mit ner Gilde/Freundesliste schafft man das ohne Probleme. Schreib doch mal die Leute in deiner Fl freundlich an sie mögen dir bescheid geben wenn jemand Jullov findet und dich einladen.

T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

1. das ist offTopic ;)
    2. Da stimme ich Klaus voll und ganz zu (Sry, aber dein Name ist mir zu lang :D)
    3. Es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein
    4. 4 Tage?!? Also ich kann die Quest schon seit über einer Woche annehmen, plus die 4 Tage von jetzt an. Ka, was du falsch machst ... :confused:

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.