unfaire drops

Discussion in 'Archiv Rest' started by _leidergeil_, Jun 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Die DSO Welt ist dem Untergang geweiht und du jammerst über das Yachak Set? o_O

Da hast du aber noch einiges in Duria zu erleben und wohl so einiges verpasst.

Seit der Einführung der Variablen Items hat das Spiel einen Mega Schritt nach hinten gemacht, damals konnte man sich nur über die Unique Drops ärgern und das war normal, heute ärgert man sich über so ziemlich allem.

Warte ab, demnächst werden auch noch die Random Uniques noch variable Werte haben, dann wirst du dich nicht über die Droprate ärgern^^

Hier ist mittlerweile ALLES zufällig, hör auf dich in Sachen zu fixieren, das raubt dir umso mehr den Spaß, auch wenn ich mir schon denken kann, das der unter der Linie ist. Wer sich über solche Sachen aufregt, kann aufhören zu spielen, das zieht einem in DSO weit runter.

Wenn du unbedingt das Set voll haben willst, rate ich dir, deinen Job zu kündigen, andernfalls musst du dich mit dem zufrieden geben, was du "zugeworfen" bekommst.

Wer (außer dem Gorga Bug damals) sich extra auf die Jagt nach dem Set (fixiert) macht, hat wohl das Spielprinzip nicht wirklich verstanden.

In dem Sinne, viel Spaß beim "farmen", der Thread wird das übliche Lauf nehmen, von dem her kannst du genauso deine Antwort selbst ausmalen.

2. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

bin noch schüler der 8. klasse :D will aber das set trotzdem haben tipps? ^^

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.