Unfaire Team Bildung im 6vs6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hatte gerade wieder mal das beste beispiel was so richtig unfair ist im 6vs6.

http://www.directupload.net/file/d/3523/pftrn9xf_png.htm

So geht das bei mir schon über ne Woche entweder heißt es 3 vs 6 oder 4 vs 6 und nicht mehr 6vs6 -.-
    Desweiteren finde ich es blöd bin immer Team blau ganz selten vielleicht 2-3 mal am Tag Team rot.
    Oder auch ein gutes beispiel das letzte mal 3x hintereinander:
    Team Blau = Zenti, Zenti, Rekrud, Ohne Titel Ordenslegionär und ich
    Team Rot = Feldmarschall, Feldmarschall, Bannerträger, Bannerträger, Marschall, Aufstrebender Ordensritter
    Bein den anderen aus der Gilde und der FL genau so ähnlich wie bei mir.

Was ist da los wann wird das mal gefixt das die Teams ausgeglichen sind weil wie soll man da mal mit dem Reittier fertig werden?
    Bin zwar sicher schon der 1 Millionste der sich über sowas aufregt aber ich wollte auch mal meinen Frust auslassen.

2. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

das elo versagt wenn man in 6v6 in gruppe reingeht.

such dir ne gruppe dann sieht es anders aus xD

wenn du in gruppe reingehst bisste auch zu 90% in roten team, komisch oder ? :)

3. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Ja ist leider wirklich so. Ohne ne gute gruppe wirst du im 6vs6 nur abgeschlachtet. Du spieltst da gegen ne eingeschworene gruppe mit nem team voller deppen
    Icb verduch dann immer kills zu machen und nicht zu oft zu verecken. Gewinnen ist aber eh nicht drin !

4. -Vampirjäger-

-Vampirjäger- Laufenlerner

hi, habt ihr keine Gild mit den ihr spielen könnt? Also wir haben solche Probleme nicht auch das mit der roten und blauen gruppe kann ich so nicht bestätigen ist bei uns immer ausgeglichen trotzt Gruppe.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.