Unglaublich... Brillen Bug.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kryptor gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryptor

    Kryptor Laufenlerner

    Ein neuer Tag in Duria und ein neuer Bug ist da.

    [​IMG]
    Habe eine Brille auf Map2 17 min. aktiv nutzen können, danach verschwand die Anzeige+Effekt, obwohl noch 43 min. übrig (an der zweiten Brille an deren Cooldown erkennbar: Knapp 3/4 noch übrig) waren.

    Einen verärgerten Brief hat der Support bereits. Möchte euch nur davon warnen momentan eine Brille einzuwerfen.

    Map wechseln, Charackter wechseln, Reloggen und Spiel neustarten verändern daran nichts.

    Greetz
    Kryp
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  2. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Kryptor,

    vielen Dank für Deine Meldung. Werde den Fehler weiter leiten.

    Dein Bild kann ich aber hier im Forum nicht stehen lassen. Bearbeite bitte die Spieler Namen, oder hol Dir das Einverständnis das ihre Namen gezeigt werden dürfen. Dankeschön

    LG Aruna
     
  3. Kryptor

    Kryptor Laufenlerner

    Hoffe so ist es besser...
     
    cosopt und Aruna gefällt dies.
  4. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Kryptor

    Großes Lob.
    Kein meckern, einfach ändern, spitze.

    LG Aruna
     
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Genauso wollt ihr es haben ;)
     
    cosopt und Aruna gefällt dies.
  6. Calvin2000

    Calvin2000 Laufenlerner

    Bei mir auch .. in Q1 1 run gemacht dann war ich fertig.. rausgegeangen repariert etc. .. Und dann hatte ich sie nichtmehr sehr schade aber es ist kein Weltuntgang :)
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wann wird dieser ärgerliche Bug denn nun gefixt ?

    Danke im Voraus für die Antwort.
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hatte ich auch - mit genauem Verlauf (was passiert, wo, genaue Uhrzeit...) an den Support geschrieben, wurde mir ersetzt :)
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Dieser Bug wurde am 21.Mai hier geposted, heute haben wir den 6.Juni, sind schon mal 2 Wochen ohne Fix und ohne Info wann das Fixen dieses Bugs in Agriff genommen wird...sehr enttäuschend im Vergleich dazu, wie schnell der Mortis Bug gefixt wurde !
     
  10. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Der Support hat mir gesagt das es mit R127 gefixt wird, jetzt müssen wir nur noch erfahren wenn R127 kommt.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470,


    Wie bereits DARKFighter korrekt sagte, sollte dieser Bug mit dem nächsten Hotfix bzw. Release beseitigt werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Na wenn es nach Zeitplan geht vorgestern.... ansonsten wohl eher nächste Woche....
     
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ach BP hat doch ne Kaldender-Lese-Schwäche, Zeitpläne einhalten ist deshalb sehr schwierig.
     
  14. johannes154

    johannes154 Forenanwärter

    Mir ist genau das selbe passiert nur wars bei mir komisch. Ich hatte einen buff gekauft benutzt hab q1 gefarmt irgendwann bin ich danncauch gestorben und als ich respawn war das symbol vom buff weg und die lebensanzeige zeigte mir ungefär so was: 4279 hab ich grade obwohl ich maximal nur 4150 haben kann
    WTF? Wollte jetzt nur so mal sagen dass mir auch so etwas passiert ist aber das ist jetzt nur 2 x passiert (selten)

    Mfg Jogele1
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.