Unhöflichkeit des Supports

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBlackAsgard gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe heute einmal den Support angeschrieben und Ihm eine ganz normale Frage gestellt mit dem Überbegriff >Allgemeine Fragen<.

Als Rückantwort auf meine Frage bekam ich folgenden Text:

Hallo,

Nun stellt sich mir die Frage wieso ist der Support nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten? Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor gehabt mit dem Support über irgendetwas zu diskutieren sondern wollte lediglich eine ganz normale Antwort. Ich finde dies einfach nur unhöflich was die da abziehen....

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
  2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TheBlackAsgard,

persönliche Nachrichten des Supports gehören nicht ins Forum, das verbieten unsere Forenregeln, deshalb musste ich den Text editieren.

Ich weiß nicht genau, was du jetzt erwartest. Wir kennen dein Anliegen nicht bzw. nicht die Art deiner Fragestellung.

Wende dich bitte noch einmal an den Support, nur dort kannst du dein Problem klären. Gib bitte die entsprechende Ticketnummer mit an, damit der Support auch weiß, worauf er sich beziehen muss.

LG Tarianah

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.