Uniqe mit Andermand kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von degenhof gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. degenhof

degenhof Laufenlerner

Hey,Wollte mal fragen ob das Event noch gibt wo man uniqe mit Andermand kaufen kann,und würde mich freuen wenn neue Events kommen. ;)

2. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Das Event gibt es noch aber kommt sehr selten 1 - 3 mal im Jahr.

3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Jep , allerdings sind die Uniques extrem teuer und zu dem abgeschwächt :D

Guck doch mal in Wiki unter Waffen des Zwielichts :)

4. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Genau Dionysos hat recht sie sind abgeschwächt wenn ich mich nicht irre um 3% schwächer.

5. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Gibts meines Wissens nach für 200k Ander.... -.-

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja unverschämt teuer und schwächer wie Original

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo degenhof

Ob und wann es dieses Event geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Sollte es dazu Informationen geben, werden dieses im Forum bekanntgegeben.

LG Xebii

8. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Soll ja auch nicht jeder mit Prädator oder andere Op Items rumrennen könne wenns nach mir ging gäbs das Event erst garnet aber BP braucht ja Geld

9. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

Zur Info es sind nicht 3% Abschwächung es sind sagenhafte 10% was ich im Wiki gelesen habe :)
    falls ich mich verlesen habe sry :D

10. Dionysos

@Zirkelmagier2580 : Das Event ist auf Wunsch der Community eingeführt worden soweit ich weiß ...

11. killer´keks

killer´keks Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich denke ebenfalls das wenn BP die waffen billiger machen würde würde so gut wie jeder waldläufer mit dem prädator herumrennen , zudem hätte ich den vorschlag das es das zwielichts zeug permanent zu kaufen giebt und die uniques dann beim "waffen des zwielichts" "event" einfach vom preis her reduziert werden :):D

MfG Killerkäks

12. Dionysos

@killer´keks : Schwachsinn das ganze !! wer ein Unique will hat entweder glücke und bekommt es schnell oder verdient es sich hart ...

13. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Glück ? mit Glück hat das Spiel nix am Hut ...

14. Dionysos

@Aaerox : Tatsächlich ?? :D dann erkläre mir das Spielprinzip doch mal , ich bin mir jetzt schon fast sicher das Premium um TGC in deinem System Grundvoraussetzung sind ... oder sind die Uniques vielleicht ganz ausgeschaltet ?? Ich bin gespannt auf deine Erläuterung ;)

15. killer´keks

killer´keks Foren-Grünschnabel

das event ist bisher glaub ich erst einmal überhaupt gekommen also wäre es wirklich mal wieder zeit für dieses event

16. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Das Problem ist, dass sie dann für den Zwerg die Uber-Uniques erstellen/ bekanntgeben müssten.

Außerdem sind die momentanen Waffen/Rüstungen zu schlecht um für einen solch exorbitanten Preis feil geboten zu werden.

Mfg,
    Catastor

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  17. Dionysos

Das Problem sind ganz viele Leute mit ganz wenig Ahnung die dieses Forum mit sehr vielen wenig produktiven Beiträgen füllen ( diesen hier mal ausgenommen ) :)

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  18. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Schön das Ganze !
    An Käufen mit Andermant verdient nur BP.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit was ich mit dem "Abfallprodukt" Gold anfangen soll.
    Den Vertrag für den letzten Mantel hab ich schon in der Tasche - und trotz dass ich nahezu alles einschmelze bin ich schon wieder auf knapp 1000 Gold.
    Gold sollte für fleißige Spieler auch in Andermant - Steinchen - Rüssi und Waffen umgewandelt werden können.
    Nur so eine Idee
    LG Tom

19. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wie meine Kollegin schon geschrieben hat, wissen wir nicht, ob und wann dieses Event durchgeführt wird. Alle Hinweise zum nächsten Event findet ihr zu entsprechender Zeit als Ankündigung hier im Forum. Deshalb werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.