Uniques behalten oder einschmelzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi ich versuche erneut mich von einigen Dingen zu trennen.

    Was würdet ihr behalten und warum ?
    Was könnte ich nutzen um mich zu verbessern ?

    Ich hab ja schon vieles versucht aber ich kam nicht auf den Nenner, auch wird es mir zu teuer entsockeln und sockeln etc.

    Gelagerte Items:

    (Für große Anzeige auf das Bild klicken)

    [​IMG]

    Aktuelle Ausrüstung:

    [​IMG]

    Folgende Stats habe ich aktuell ohne Pet und Essis:

    [​IMG]

    Theoretisch könnten ja alle Teile unter Tier 3 weg aber das tut weh und ich habe die Befürchtung da was sinnvolles zu entsorgen was ich hinterher bereue***.

    Also wenn euch hier was einfällt ich bin für Vorschläge offen.

    ***hatte ich schon wie viele andere mit Pets, Emotes und Kostümen aber das sollte nicht beachtet werden.
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich bin ja einer der immer gerne ausprobiert und testet...

    Ich würde folgende Dinge behalten:

    Grimmag-Ring
    Grimmag-Amulett
    Grimmag-Zier
    Blutzahn
    Tränengriff
    Dragan-Helm
    Dragan-Ring
    Kranparus-Amulett
    Waffezier des Vernichters
    Weißer Mantel von Karabossa

    Den Rest würde ich einschmelzen

    Besorgen würde ich mir an deiner Stelle:

    Dunkle Waffenzier von Magotina
    Hexenschultern
    Hexentorso
    Hexengürtel
    Grimmags Sternenrobe
    Q4 Waffe + Gürtel
    Q7 Waffe + Handschuhe

    Empfehlung:
    1x Artaya Lebensring

    Das alle Items auf Rang 6 sein sollten, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...


    gruß Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Da hast Du aber mal wieder etwas den "Schuppen" entrümpelt. ;)

    Weg könnten die Verzierte Qaizah-Rüstung, die Durische Prunkrüstung, Drachenzorn, die Teile der Unantastbaren sowie die Gewalt des Vollstreckers. Ebenso könnten auch die Kraft des Wolftöters sowie Verderbnisbringer, Tayas Schamanentorso, Autom. Arkanstab und Altertüml. Atlantidenharnisch entfernt werden.

    Bei folgenden Items wäre es wichtig das Level zu wissen und ob sie ggf. dem alten oder neuen Framework angehören:
    • Grimmags Verlorenes Erbe
    • Drachensilber
    • Roshans Weisheit
    • Rüstung der Finsternis
    • Sternenlicht
    • Rätsel
    • Bissiger Foliant
    • Sigrismars Ewiger Griff
    • Mantel der Unbezwingbaren
    Evtl. können davon nämlich auch noch welche entfernt werden.


    "Lohnenswert" zu behalten wären davon unabhängig die Items von Dragan, der Zwillingsköniginnen, Gwenfaras, Kranparus und Blutrunen. Aus Nostalgie-Gründen könntest Du die prächtige Essenzrüstung, das Ornat des Schwarzen Kriegsherren sowie verstreute Uniques der Kategorie "Diverses" und "Nostalgieuniques" behalten. :)


    Zum Aufbau hat bereits Talerix etwas gesagt. Das ist auch der kostengünstigere Aufbau. Für Experimentierfreudige wäre eine Version mit Finsterset von Interesse. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke für Eure Antworten.

    @cosopt

    Grimmags Verlorenes ErbeAlle 55
    DrachensilberKette 50 Ringe 45
    Roshans WeisheitAlle 55
    Rüstung der FinsternisAlle 50
    Sternenlicht50
    Rätsel55
    Bissiger Foliant55
    Sigrismars Ewiger Griff50
    Mantel der Unbezwingbaren55
    Habe mir erst mal eine kleine Vorauswahl zusammengestellt, sobald mein Pulsschlag etwas ruhiger ist und ich nicht mehr lauthals weine versuche ich den Gang zum Itemschaffott. Hoffentlich kommt in Zukunft nicht noch so eine Sparte in der Sammeltasche bezüglich der Uniques denn dann werde ich meinem Namen eine Ehre machen und den initiator zu diesem Frevel auf einen Stuhl fesseln und das Hessische Karnevalslied Rucki Zucki im loop laufen lassen bis ihm die Ohren bluten, teuflisch grinsend und Hände reibend.

    [​IMG]

    In diesem Sinne Danke für Eure Antworten und Ansätze hat mir schonmal geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Von der obigen Tabelle könnten - nachdem nun das Level bekannt ist - auch das komplette Drachensilber-Set, die beiden Teile der Rüstung der Finsternis, Sternenlicht sowie Sigrismars Ewiger Griff in den Schmelzofen wandern, da sie für Dich - außer nostalgischen - keinen reellen Mehrwert mehr haben (werden). :)

    Frohes Schmelzen schonmal. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    das komplette Drachensilber-Set war 2 mal teuer das schmerzt doppelt ^^ jo, danke ist wohl sinnvoll
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Wehtun tut's immer, aber Platz ist nunmal sehr wichtig. ;)
    Ist für Dich das Thema eig soweit geklärt oder hast Du noch andere Items, die Du evtl. mal gegengeprüft haben möchtest (auf ihren Sinn)? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Nö Thema geklärt ^^ Danke noch mal
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic,


    Sehr schön, dann schwingen wir hier den Schlüssel. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Satansmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.