Uniques - bei mir nie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hallo bevor ihr jetzt schreibt : OH man hast halt kein Glück lest das mal lieber
    Ich spiele seit fast 2 Jahren und habe ein Unique gefunden : Sigri robe
    Ich farme wirklich sehr viel und doch droppt mir einfach nichts
    Ich fang mal an:
    - Neumond: Jedes Event so um die 30 runs gemacht mit Gilde sogar oft mal 10 euro da gelassen für die Schriftrollen die Karabossa holen. Nie was gedroppt
    - Vollmond: Jedes Event so um die 15k Essis gesammelt 25 runs gemacht nicht mal das Kostüm was es jetzt gibt.
    - Sargon´s Mantel der Finsternis: Allein im letzten Event um die 28 runs gemacht
    Die events davor (außer Sargon 3.0) sogar noch mehr. - Nicht mal den Mantel
    -2000 Khalys run - Nicht einmal die sogar die Maske von der
    - Ebenso die 38 Mortis runs - Nie das Amulett oder so
    -Ich kann noch viel mehr aufzählen so wie die 500 runs bei gorga oder das stundenlange farmen in q6 m2
    Ich verstehe das einfach nicht. Ist das verbuggt?

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hör mal auf geld ins spiel zu stecken, damit bp merkt das du die faxen dicke hast und die unique frei geschaltet werden.

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wie du schon selber oben geschrieben hast, es ist alles REINE *Augenzwinker* GLÜCKSACHE*Hust*

Ich bin auch einer der jenigen die kein Glück haben und schon total gefrustet bin manchmal aber ärgern nützt nichts .

Drück dir die Daumen das du bald Glück haben wirst

4. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

Willkommen im Club!:eek:

Auch wenn Dir das nicht weiterhelfen wird:
    Du bist nicht allein. Das geht mir und vielen anderen genauso.
    Wenigstens gibt es in den Zwischenwelten und bei Events die Chance, sich brauchbare Gegenstände zu erspielen.

Natürlich hängt es nicht mit Glück zusammen, denn hier geht es um einen programmtechnischen Zufallsalgorythmus, der leider nicht so funktioniert, wie er sollte. Ist also kein Pech, sondern lediglich schlechte Programmierung.

Übrigens hat es keinen Sinn, sich deshalb mit dem Support in Verbindung zu setzen. Da bekommst Du ausschliesslich die Antwort: " tut uns leid, dass Du so viel Pech hast. Probiere es weiter. Sicher hast auch Du dann mal Glück..." oder so ähnlich.
    BP ist so überzeugt von seiner Leistung, dass die dort niemals auch nur den Hauch eines Zweifels zulassen.

Wenn man sich DSO und das gesamte Konzept des Spiels mit Drops, Glückskisten etc. anschaut, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es sich insgesamt nur um ein komplexeres Glücksspiel handelt. ...allerdings mit deutlich unterschiedlichen Chancen für die Spieler.

Bei Roulette oder Lotto habe alle die gleichen Chancen. Bei DSO leider nicht...:(

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
    Thaurus006 und Dracanier gefällt dies.
  5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Nicht motzen, weiter farmen ;) war auch bei den Bossen (Khalys, Mortis und CO.) Naaternhaupt bisher 10 mal in etwa 2500 Runs, bei der Tante droppten auch noch komplettes Roshan und den bescheidenen Dimensionsriss,damals war die echt großzügig heute nicht mehr so. Gorga hab ich in etwas 300 Runs 2 mal des Buch nur bekommen. Sigri auch knapp 300 Runs für die erste Robe gebraucht jetzt droppt die wie blöd bisher 16 mal. Mortis müsstens so in etwa 80 Runs sein, bekam des Amulett 2 mal hintereinander. Habe Glück, dass die Sachen bei mir gedroppt sind jedoch musste ich erst "das Eis durchbrechen" und das hat halt etwas gedauert. Viel Glück dir noch

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Danke das es vielen so geht zeigt mir das ich einfach weiterfarmen muss
    Ähm das mit dem Geld reinstecken... Sind grad mal 20 euro für 2 Monate premi ;)

7. vitalik89

vitalik89 Laufenlerner

hab ein ganz gutes Beispiel, was das Glück angeht. Ich zahle in das Spiel nicht viel Geld rein. (vll 500€ in 3 Jahren) im Gegensatz zu meinem Bruder, in seinem Charakter stecken über 3000€ (Spielzeit etwa 1 Jahr). Wir waren bei dem letztem Neumond zusammen unterwegs es, er hat alle Uniques mit fast Max-Werten bekommen, bei mir waren es 3 miese Hüte und der vierte hatte einigermaßen gute Werte und einen nutzlosen Bogen gabs auch noch. Mehr Uniques habe ich nicht bekommen und es waren um die 50 runs, teilweise haben wir nur Karabossa gekillt. Bei mir gabs nur 1x 100 draken , bei ihm etwa 3x100 und 1x1000 Draken. Soviel zum Gück in diesem Spiel, wenn du Uniques schneller haben willst, dann musst du ein Payer werden. xD

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein - meine Frösche laufen alle über einen Account - trotzdem haben die unterschiedlich Glück... wie erklärt sich das? Damit wie viel oder wie wenig ich zahle ja wohl nicht....

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  9. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Die wurden ja auch schon versaut, mit Zufallswerten. :mad:
    Also am Ende wieder Glück oder Pech.

Eine schlechtes Item ist so gut wie gar keines, weil man es nicht nutzen kann/will.

Haben die Devs leider noch nicht begriffen, oder sagen wir mal, es kümmert sie wenig.

10. magicman456

magicman456 Forenprofi

Bei leg Gegenständen muss man auch sehr viel Glück haben.
    20-25 ruten ident und keine war brauchbar :(
    Ebenso ringe, amulett, schärpe, buch
    Nichts gutes dabei

11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Meine Theorie zu Uniques und allgeimeinen Droppchancen:

Beim erstellen eines Charakters wird ein "Würfel" geworfen, welcher die Droppchance für den Rest deines Lebens festhällt ;)

Hextrasher gefällt dies.
  12. dinHor

dinHor Forenanwärter

Belegt, dass ich einen sehr sehr guten *Würfel* bekommen habe.. :p

Da ich bei Archna schon beim 1 Run die Unique rute bekommen habe...

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jojo das ist meiner Meinung nach auch absolut Char/Acc abhängib bzw vlt gibt es eine bestimmt Methode oder eine Zeit bei der durch eine programmierte Schleife eben zu einem Ablaufzeitpunkt des Programms einfach die uniques dropen.
    Zb habe ich für meinen alten Acc, wo ich Ranger und Dk drauf hatte, mehr als 300 runs sigi jeweils gebraucht um das unique zu bekommen.
    Jetzt mit dem anderen Acc dropte das Unique beim Mage nach dem 20+ten und beim Waldi nach dem 5.
    Bei Gorga war es nicht anders....

14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ob es schlechte Programmierung ist oder nicht sei mal dahingestellt.
    Ansonsten hast du aber Recht. Der "Zufall" ist hier kein Zufall.

15. S0nja

S0nja Stammspieler

Ich dachte bei mir dropt auser Sigris Robe (die beim ersten run gedropt ist:rolleyes:) nichts, aber aufeinmal habe ich diese woche 3 Uniques bekommen. (Schrerenbogen der tiefsee und 2x Ägidenbogen)
    Irgentwann schaffst du's! ;)

Hextrasher gefällt dies.
  16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.