Uniques - bei mir nie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hallo bevor ihr jetzt schreibt : OH man hast halt kein Glück lest das mal lieber
    Ich spiele seit fast 2 Jahren und habe ein Unique gefunden : Sigri robe
    Ich farme wirklich sehr viel und doch droppt mir einfach nichts
    Ich fang mal an:
    - Neumond: Jedes Event so um die 30 runs gemacht mit Gilde sogar oft mal 10 euro da gelassen für die Schriftrollen die Karabossa holen. Nie was gedroppt
    - Vollmond: Jedes Event so um die 15k Essis gesammelt 25 runs gemacht nicht mal das Kostüm was es jetzt gibt.
    - Sargon´s Mantel der Finsternis: Allein im letzten Event um die 28 runs gemacht
    Die events davor (außer Sargon 3.0) sogar noch mehr. - Nicht mal den Mantel
    -2000 Khalys run - Nicht einmal die sogar die Maske von der
    - Ebenso die 38 Mortis runs - Nie das Amulett oder so
    -Ich kann noch viel mehr aufzählen so wie die 500 runs bei gorga oder das stundenlange farmen in q6 m2
    Ich verstehe das einfach nicht. Ist das verbuggt?

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hör mal auf geld ins spiel zu stecken, damit bp merkt das du die faxen dicke hast und die unique frei geschaltet werden.

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wie du schon selber oben geschrieben hast, es ist alles REINE *Augenzwinker* GLÜCKSACHE*Hust*

Ich bin auch einer der jenigen die kein Glück haben und schon total gefrustet bin manchmal aber ärgern nützt nichts .

Drück dir die Daumen das du bald Glück haben wirst

4. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner