Uniques farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorodon gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorodon

Sorodon Foren-Grünschnabel

Hallo leute kann mir einer sagen wie ich schnell die Grimmag-robe bekommen kann? bitte um Antwort

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Kommt auf dein Glück an... Manche bekommen sie nach dem 10. Herold/sigri run, manche bekommen sie nie... So verhält es sich mit allen uniques...
    Ich jedenfalls habe chuchulains Kriegsrüstung (das nichtsnutzige Gegenstück für den Waldi) nach dem ca. 500. Sigri run bekommen.....:rolleyes:

3. Sorodon

Sorodon Foren-Grünschnabel

Ok danke für die Hinweise werd also mal ca. 500 sigri runs machen viell. bekomm ich sie

4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab sie bei Herold normal bekommen ^^:confused:

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Sorodon

Ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich geschoben. Die Grimmigrobe ist Level 35. Diese findest Du also in den Bereichen von Level 30-40.

@Kaldared
    Deinen Beitrag und die damit verbunden Folgebeiträge habe ich gelöscht. Bothinweise, haben hier im Forum nichts zu suchen.

Liebe Grüße

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ist die dropchance eigentlich in den neuen atlantisgebieten (laichgrund) erhöht?

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Laichgrund war bisher mein Rekord..4 x inne Woche
    HighFive

Gummiball gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

wow, nicht schlecht! und wv runs hast du da etwa gebraucht? (mit dem festsack oder ohne)

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Festsack??Nee dat Drecksteil hab ich gespendet(sieht sogar nach meinem Geschmack nur K.acke aus):D:D
    Wieviel Runs?..ka ..bin einfach mal jeden Tag mindestens 1-5 x da rum geflitzt
    war glaub ich von diesen Digga..Edward?? na dieses rotmarkierte Dinges:eek:
    Eigentlich war ich in AüW unterwegs in der Hoffnung auf ein Roshans Dropp und bin dann zwischendurch mal im Laichgrund unterwegs gewesen
    HighFive

10. Barrettbarrage

ok thx ;)

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.