Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lacrima13 gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Warum ist eigentlich der Magier die einzige Klasse, für welche hier im Forum die neuen Uniques und Sets aufgeführt werden?

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Verstehe die Frage auch nicht. Neben dem Wiki gibt sich Rocket wirklich große Mühe auch hier im Forum die Unique-Listen (für ZM, DK und WL) mit den wichtigsten Items zu füllen.

Allerdings ist das nicht der eigentliche Job von Foren-Moderatoren, weshalb die Listen oft nicht ganz aktuell sind. Gab ja auch sehr viele Änderungen in den letzten Monaten.

Auch das Wiki hat die eine oder andere Lücke aufzuweisen - aber da müsst ihr euch dann an die eigene Nase fassen. Ein Wiki lebt von und durch die Mitarbeit - sprich es steht nur das drin was ihr reinschreibt.

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Lacrima13,

natürlich könnt Ihr Euch gern dem Wiki von DRSO, von Usern erstellt, an Wissen bedienen. ;) Für etwaige Fehler ziehen wir uns aber aus der Verantwortung, da die Seite nicht offiziell ist. Dennoch muss ich mal einen Daumen hoch dafür geben, dass Ihr Euch damit so viel Mühe gebt.

Desweiteren hat Berotomax auch damit Recht, dass ich dies freiwillig übernommen hatte auf Userwunsch. Hintergrund war eigentlich, dass der TE, der die Übersichten erstellt, auch mal inaktiv werden kann, was schon geschah.
    Dass derzeit nur der Zirkelmagier fast fertig ist (Atlantis-Set fehlt noch), liegt daran, dass ich ja irgendwo anfangen muss mit der Vervollständigung. Die kleinen Bildchen muss ich ja immer einzeln anpassen, wie Größe und Form sowie die Icons etc. Die Tooltips der Items habe ich schon von jedem Charakter auf meinem Pc. Fehlt aber noch die Feinarbeit. Das dauert leider seine Zeit, da ich vorrangig noch andere Arbeiten zu erledigen habe. Nichts desto Trotz ist der DK auch schon fast fertig, muss nur noch hochgeladen und eingestellt werden. Dies wird sicher diese Woche noch passieren.

Liebe Grüße -Rocket11-

SOS gefällt dies.
  5. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Feinfein, bin schon gespannt. Schliesslich spiele ich ja auch noch einen DK.:)

SOS gefällt dies.
  6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

*Push*

Wo sind die Uniques denn, ham sie sich versteckt:D?

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo SOS

Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen keine Sinnlosbeiträge zu erstellen.

@widharcal

Deinen Beitrag habe ich ebenfalls gelöscht.

Gruß Xebii

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

*Push*

Wir warten:D

Wenn jmd alle neuen hat, bzw die die noch nicht in der liste sind, könnte er die ja posten^^

9. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Schaut doch einfach im englischen wiki da sind alle uniques!

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.