Unseriöse Andermantvergabe - Phishing oder anderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XQueenjackyX gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ich hab den heute mittag da schon gesehn und sofort gemeldet.
    Aber doppelt hält vielleicht besser;)

Fedlur gefällt dies.
  2. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

ja, scheint wohl ein bot zu sein

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Aber ist halt leider sehr verlockend vor allem für neue oder junge Spieler die fallen leider gleich darauf rein :oops:
    Dann geht das immer so weiter: BP sollte das so wie bei den Schimpfwörtern machen das die dann einfach durch Sterne ersetzt werden weil dann können die auch keine links mehr posten dann würde nie jemand darauf hereinfallen und alle währe zufrieden :) (bis auf die Hacker natürlich :p )

Samim und Susi58 gefällt dies.
  4. realkenai

realkenai Boardveteran

Eigentlich würde es doch reichen die Typen quasi auszutrocknen. Ein Mitarbeiter von BP mit Sperrerlaubnis 1 Woche unterwegs von Gebiet zu Gebiet: Sehen und sofort sperren. Dann würden die sicher schnell die Lust verlieren zumal ihnen die nicht ganz freiwillig überlassenen Accounts dann fehlen um weiter zu spammen. Man könnte natürlich auch allen Moderatoren, die ja schließlich auch InGame unterwegs sind diese Sperrerlaubnis erteilen. Aber das müsste dann Länderübergreifend sein und das war´s dann wohl mit der Idee.

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Gier der Dummen ist leider schier grenzenlos, damit werden wir hier wohl immer zu tun haben - mal mehr mal weniger

Gomme gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Must einfach Ignorieren. Und dem Support melden.

7. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das Problem ist, dass die Bots so schnell posten (4 und mehr Posts pro Sekunde), dass man nicht über das Menü Ctrl+Linke_Maustaste auf Ignorieren klicken kann. Das Menü verschwinden dabei nämlich schneller als man Ignorieren klicken kann.

Ich frage mich sowieso wieso warum Spieler, die mehr als ein Post im Chat pro Sekunde schreiben nicht automatisch blockiert werden.
    Denn entweder sind das Vollidioten oder Spambots.

FAiLX, xEthnic und realkenai gefällt dies.
  8. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

links in der Laberleiste (Chat), wo alles mitunter chaotische steht, kommt doch auch schon mal selbiges Angebot. Hatte mir dann erlaubt den Namen über die Suchfunktion suchen zu lassen: Ergebnis der suche gleich null. Im System war der Name nicht auffindbar bzw.. unbekannt und dieses obwohl ich die Angebote lesen konnte und sich der Vorgang mehrfach wiederholte hatte.
    Bemerkenswert, oder?

LG

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

chat mods würden das schon erledigen das hab ich schon öffter gesacht andere spiele haben auch chat mods da kommt sowas garnicht vor nur BP is zu geizig das is alles

10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hat auch schon in Kingshill herumgespammt... jedoch, weil ich sooo faul war, habe ich ihn NICHT gemeldet... :D

wie schon unsere netten Kollegen beschrieben haben, musst du dich an den Support wenden! )

MfG

Goody

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2015
  11. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Fedlur

wie meine Vorredner ähm Schreiber schon richtig gesagt haben: der Weg zum Support ist der einzig richtige - wir können hier nichts machen. Den Screen habe ich rausgenommen (ebenso aus den Zitaten) - der dort sichtbare Char ist vermutlich selbst auf einen solchen Link hereingefallen...

LG Evarra

12. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Nur mal so aus interesse, was passiert wenn man auf sonen link geht... und was haben diemVerantwortlichen überhaupt davon?

13. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Das ist eine Website, die vom Design genauso aussieht wie die Homepage von Drakensang. Da gibst du dann deine Daten ein und Schwupps haben die diese :) Dann gucken die Verantwortlichen, oh dein Account gut oder schlecht ist. Wenn er gut ist, verkaufen sie ihn und wenn er schlecht ist wird er selbst zum Spammer durch irgendeinen Bot.

Lgo_O

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... mhhm.... also eine Hacker... Seite ;)

15. Nashdarf

Nashdarf Foren-Grünschnabel

Hauptsache wieder den eigenen Senf abgeben, scheint deine Devise zu sein.

Die empfohlene Brille solltest du dir vielleicht selbst zulegen, denn ich habe deine "Annahmen" bereits oben beantwortet. --> Wo ein Wille, da ein Weg.

Woher stammen diese Zahlen? Ich würde sagen, absoluter Blödsinn, es sei denn du schreibst jeden Tag so viele zu meldende Beiträge?
    Einfach mal den Chat soweit entwickeln, dass er die geläufigen Beleidigungen direkt mit Sternchen ersetzt und schon werden pro Sprache sicher nur eine überschaubare Anzahl Meldungen eingehen.

Grüße

16. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Also machen die das Wegen dem Geld, was sie durch Verkaufen verdienen. Unglaublich asozial

17. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Stimme Dir 100% zu. Könnt man sonne Drexseite net in die Knie zwingen, indem man sie einfach mit Tonnen an Alibi Accounts zubombt? Oder DoS? Hab leider im Hackergrundkurs gefehlt.
    Man hat wieder das Gefühl, das BP wieder einfach nicht reagiert, einige Vorschläge zu kurzfristigen Gegenmaßnahmen wurden ja genannt.

Vraelus gefällt dies.
  18. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Aber was sollen die denn machen? Seite sperren geht nicht, hacken schonmal gar nicht. Aber wer so gierig ist, und auch noch bereit ist zu schummeln, der hats nicht anders verdient. Nennt sich "Evulotion"

19. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

In den überregionalen Chaträumen sollte erstmal die Anzahl an Nachrichten die man posten kann eingeschränkt werden, und mit jeder Nachricht, müsste die Zeit, bis man die nächste senden kann, verlängert werden. Schöner Nebeneffekt wäre, das die ganzen hyperaktiven q2,q2,q2,q2 Spammer auch "gemaßregelt" werden würden. Die eigentliche Funktion des Chats wäre für normale Spieler noch 100% gegeben.

Samim, Daaniel2 und realkenai gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na du bist ja nen held..immer schön den anderen überlasse...gut, dass nicht alle so denken wie du

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.