Unsichbare Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugsBunny66 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich kann es nicht kapieren, warum das mit den unsichbaren Spielern nicht korrigiert wird....und wieder im PVP nicht nur einen gehabt...sondern manchmal zwei bis drei auf einem Schlag...das macht echt keinen Spaß

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wir beschweren uns einfach zu wenig so dass sie es gar nicht als wichtig empfinden :p

3. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Fehler besteht trotz Wartung immer noch

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Haahahaaaa "mops" is gut!!!!
    Ich sehe auch immer keine Möpse!!!

So und nun ernsthaft!
    Ich hatte das in der 3vs3 Arena, mehrfach bei einem bestimmten Spieler.
    Zu völlig unterschiedlichen Zeiten.

Außerdem, und das hatte ich noch sie so, gibt es jetzt des öfteren "Gummiband deluxe".
    D.h. man wühlt sich durch ein paar mobs, dann ist man durch und schon ein ganzes Stück weiter und auf einmal wird man von etwas getroffen, es blinken rote Zahlen auf und dann ist man wieder da an der Stelle, an der man sich durch die mobs gewühlt hat und die hacken munter auf einen ein.

Also Teleport back nach einiger Zeit.
    Ttaucht bei mir vor allem in Q6M2 auf, aber auch Q1,Q4 und Q5 hab ich das schon erlebt.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Unsichbarkeit besteht leider immer noch:rolleyes:

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

bin leider erst jetzt hier drauf gestoßen, weil ich eigentlich was Anderes gesucht hatte...

Das Problem mit unsichtbaren Gegnern kann ich auch bestätigen.
    Was mir dabei aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das nicht viele, aber IMMER Chars sind, die entweder irgendwelche "komischen" Kostüme oder Ausrüstung tragen, die ich selber noch nie gesehen habe bzw nicht besitze.
    Ich denke, dass diese "Unsichtbarkeit" nun daher rührt, dass mein Cache bzw Temp diese Items noch gar nicht (oder nicht mehr) kennt und deshalb der komplette Char einfach nicht angezeigt wird.
    Selbst wenn ich sie in Stadtgebieten voll angezeigt bekomme, sind besagte Leute im PvP "unsichtbar" und deren Position nur Anhand der Minimap und der ankommenden Geschosse zu erahnen.
    Schlimm sind unsichtbare DK's, wo man dann keine Geschosse sieht, sondern aus heiterem Himmel nen Stun abbekommt, der Schaden durchtickt, man selber aufgrund 'nem anderen Bug keinen Schaden anrichtet und somit auch ihre Position nicht herausfindet und dann einfach irgendwann platt ist.
    Nach einem Refresh während des PvP (nicht kompletter Relog über Ausloggen) sind besagte Leute dann auch im PvP sichtbar;
    zumindest wenn man danach noch im PvP ist.
    Nach dem nächsten Ausloggen und erneutem Einloggen geht das Geister-Spiel wieder von Neuem los...

Warum denke ich, dass das an deren Ausrüstung liegt?
    Im unteren PvP-Bereich hatte ich mit meiner Waldine sowas erst 1x.
    Ein komplett gelb/oranger Lvl 15 DK Ordensritter mit Mantel (hab ich später in der Stadt gesehen).
    Da ich selber mit noch keinem meiner Chars Mantel tragen darf (die Große hat zu lange Pause gemacht und die Kleine ist noch auf dem Weg dahin) und der DK definitiv auch Items trägt, die ich noch nie selber gesehen habe, hinzu kommt, dass diese Unsichtbarkeit im Höheren PvP-Bereicht irgendwie andauernd auftritt und dort oben die Anzahl mir unbekannter Items viel höher ist, hat sich dieser Zusammenhang für mich ebend auf diese Weise erschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bigpoint ich bitte euch: Hört auf solche Bugs zu implementieren! Niemand will unsichtbare Gegner!

8. enyadog98

enyadog98 Routinier

Soweit ich weiss sind seit einem bestimmten Realese unsichtbare Spieler nicht mehr vorhanden.

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab jedes Match unsichtbare Spieler in der Runde...

10. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ok ich habe dieses Problem seit einem bestimmtem realese nicht mehr:D

11. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Bis jetzt hatte ich es nur 1 mal aber mal Oefters bei den Mobs

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Ähm ich würd mal Fragen ob ihr die Probleme auch habt :/
    1. Unsichtbare spieler die Plötzlich aus dem nichts schießen
    ( sieht so ungefähr so aus wie ,, nichts schießt feuerball " ,, zaubert singu " etc. ) ->> und sind nur über karte beobachtbar
    2. wenn ich rückruf mache kann es sein :/ dass es nicht funkt ....
    3. -.- die hitbox ist voll groß mann ... stehe ein paar meter daneben und
    o_O werde trotzdem von der vernichtung getroffen ??!?!?

last_man_standing gefällt dies.
  13. Dilnesh

Dilnesh Foren-Grünschnabel

bei mit ist es was anderes gegner wissen sofort wo ich hin springe oder teleportiere.

14. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Bei mir ist es manchmal das Ich denn Kein schaden mache o_O

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Vrethan

Ich habe deinen Thread in den schon vorhandenen zu dem Thema verschoben. :)

LG
    Salsania

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Unsichtbare Gegner sind bei mir heute auch wieder einige Male aufgetreten, insbesondere bei 5 vs 5.

Ebenso werde ich oft von der Vernichtung schwer getroffen, obwohl ich ausgewichen bin und mich bereits gut 1 oder 2 Meter neben dem Strahl befinde. Kann natürlich daran liegen, dass es zwischen der abgefeuerten Vernichtung und meiner Bewegung eine Verzögerung der Datenübermittlung gibt.

Allerdings ist es mir auch schon passiert, das mich die Vernichtung trifft, obwohl ich gut 1 oder 2 Meter neben dem Strahl stehe und nicht ausgewichen bin, weil ich gerade stehend auf einen Gegner gefeuert habe.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  17. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Habe unsichtbare Spieler das erste Mal vor drei Tagen gehabt, als mein 1v1 Gegner in der nächste Runde unsichtbar war.
    Seitdem kommt es gehäuft auch in 3v3 Matches vor, dass alle oder einzelne Gegner nach dem Rundenende nicht mehr zu sehen sind ... und nach meinem Ableben wieder auftauchen ... .

18. Dieu

Dieu Forenmogul

jo kann Warheads nur zustimmen, hab das problem auch erst seit 3 tagen, aber seit dem exessiv...hab mal cache, temporäre dateien etc gelöscht, danach wurde es besser(hatte vorher teilweise 5vs5 runden wo jeder 2. gegner unsichtbar war jez nur noch ab und zu mal nen unsichtbarer gegner) aber dennoch solltet ihr umbedingt was daran ändern, denn in den letzten tagn häufen sich ja die beiträge zu arenaproblemen...

19. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Tja...was soll ich sagen...neuer Patch...ganz viele tollen features...aber der Bug das es Unsichbare Spieler im PVP gibt, besteht immer noch...schaut mal wie lange das Problem nun besteht....fast 4 Monate....ich glaub einfach das dieses total IGNORIERT wird von BigPoint....

20. blade1680870

blade1680870 Foren-Grünschnabel

Hi, ich gebe festgestellt das es oft in der offenen Arena und im PvP dazu kommt das andere Spieler aus dem Gegner Team einfach unsichtbar man kann sie dann nur noch sehen wenn man Strg drückt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.