Unsichbare Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugsBunny66 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo blade1680870

Der Bug ist bereits bekannt und auch bereits weitergegeben. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Ausserdem habe ich deinen Thread in einen dazu bereits existierenden hineingeschoben.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
  2. Dukeghost

Dukeghost Foren-Grünschnabel

Ich habe dieses Problem auch öfters im PVP, im PVE ist es bei mir komischerweise noch nie vorgekommen.

3. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Gildenkollege war auf einmal nicht mehr zu sehen....und zwar for alle anderen aus der Gruppe...

Jetzt mal im ernst....

wann wird dieser gravierende Fehler endlich mal behoben...

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo BugsBunny66

Das kann ich dir leider nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird. Auf die Priorisierung an welchen Bugs wann gearbeitet wird haben wir leider keinen Einfluss.

LG Blacknight

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Der Bug sollte eigentlich enfernt sein. Er ist aber aus irgenwelchen Mysteriösen Gründen wieder online.

LG Vingar2

6. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Das ist leider nicht so richtig, das der Bug behoben wurde....seid nunmehr 4 Monaten besteht dieser Fehler...und er tritt ja auch im PVP auf...

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja leider tritt er auch im PVP auf und ich habe schon einige Duelle deshalb verloren.

LG Vingar2

8. *Guardian*

*Guardian* Routinier

NöNö,

Gummiband oder all die anderen Bug's, jucken mich schon nicht mehr.
    Man gewöhnt sich irgendwann an alles.
    Finde es mittlerweile richtig lustig, wenn man ständig angeflaumt wird,
    warum man denn immer die Mops klaut.:rolleyes:
    Wenn ich Spieler sehe, die schon irgendwo draufkloppen,
    gehe ich weiter und suche mir eigene Opfer.
    Und wenn ich sie nicht sehe....Naja das ist aber dann nicht meine Schuld.:D

Gruß und so;)

9. enyadog98

enyadog98 Routinier

Gewöhnen?!

Ich habe mich noch nicht davon erholt! Das ist viel zu schlimm um es GEWÖHNEN! zu nennen:0

LG Vingar2

10. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

immer noch vorhanden.....

11. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Es wurde ja nun wieder ein Hotfix aufgespielt....ich frage jetzt mal ganz bewußt....warum wird dieses Problem mit den unsichtbaren Spielern nicht mal behoben?
    Es tritt immer noch auf....das ist sooooo nervend....

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.