Bug Unsichtbare Blockaden in den "Hallen des Todes"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hier drei unsichtbare Blockaden in den "Hallen des Todes", wo man seit Ewigkeiten gegenlaufen kann, und die dringend entfernt werden sollten (siehe Bilder):

1)

2)

3)

Shiramin und Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab vor längerer Zeit auch mal komische Blockaden festgestellt, ich glaube das war in der ewigen Wacht.
    Wenn ein Monster ein weißes Item fallen ließ konnte ich manchmal da nicht durchlaufen bzw erst nachdem ich es aufgehoben hab ging es

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Daaniel2

Danke für deine Meldung.
    Anhand der Bilder die du eingefügt hast, kann man ja gut erkennen wo sich diese befinden.
    Rückmeldungen ob auch andere diese an der Exakt gleichen Stelle haben, wäre prima.
    Unsichtbare Wände sind ja nichts neues... aber wenn wir den genauen Standort für alle User auf diese eingrenzen können, ist es sicherlich eine grosse Hilfe für die Techniker. :)

Bitte beim nächsten M2 Run einmal darauf achten und hier zurückmelden.
    Dann können wir die Weiterleitung auch spezifischer machen.

Danke für eure Hilfe. :)

LG
    Salsania

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja ich hab die Blockaden auch an den gleichen Stellen

Salsania gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Auf auf in Map2 um es zu testen , Salsania. :)

Der Bug ist leider für alle da, und das nicht erst seit einigen Monaten. War nur immer zu lustlos bisher diese Screenshots zu erstellen. Aber heute dachte ich mir: Neues Jahr, neues Glück in Sachen Fehlerbehebungen. Vielleicht gibt sich Bigpoint einen Ruck und entfernt wirklich mal alle Fehler in diesem Spiel. Schön wäre es ja :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    Salsania gefällt dies.
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hatte mal das problem in m1, das ich trotz getöteter Monster ich trotzdem nicht weiterlaufen konnte, als ob die "Leichen der Monster" nicht despawnt wären. :/

7. Salsania

Soooooo... meine Helden.. :)

Ich kann sie auch an den gleichen Stellen bestätigen....
    Grad solche Screens sind immer hilfreich, weil man dann die Fehler besser reproduzieren kann. :)
    Haben es jetzt nochmals mit den Bildern weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

8. znoog

znoog Kommandant des Forums

Die gab es schon immer und viele Spieler haben wahrscheinlich angenommen, dass das so sein sollte (zumal bei den Bildern 2 und 3 ein Mauerstück steht, welches tatsächlich auch optisch als Hindernis wahrgenommen werden kann). Bei Bild 1 sieht es anders aus, an dem leichten Abhang sollte man eigenlich nicht hängen bleiben. ;)

LG

znoog

9. Salsania

Schaun wir mal.. was die Techniker.. damit machen znoog :)

So manches Mal sind sprechen Bilder mehr wie Worte.. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.