Unsichtbare Gegner in Dungeons

Discussion in 'Archiv Rest' started by m.hardy, Dec 26, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m.hardy

m.hardy Laufenlerner

Ist euch auch aufgefallen, dass seit dem Release 116 in Dungeons Gegner manchmal unsichtbar sind? Das ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass ich Schaden bekommen habe und nicht wusste wo der herkam. Musste immer meine Wölfe rufen, die den unsichtbaren Feind dann erledigt haben :)

2. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Das ist schon vor dem Patch 116 so gewesen, wurde wohl auch weiter geleitet, aber nicht gefixt, da BP dadurch kein Geld verliert!
    Einige Monster stecken auch in der Erde fest, man kann sie nicht sehen, aber wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht, werden sie angezeigt!
    Spiele mal die anderen Spiele von BP, da ist es überall so, alles im Eimer, aber dauernd ein Event nach dem anderen, die Fehler bleiben über Jahre!
    Selbst die Angestellten von BP motzen über diesen Laden!

3. m.hardy

m.hardy Laufenlerner

Ah okay, ich spiele halt schon ne kleine Weile und bemerkt hab ich das aber erst seit dem letzten Release. Na ja, ist ja nicht der einzige Bug in diesem Spiel ;) Und solange das so amateurhaft gehandhabt wird, sehe ich überhaupt nicht ein, auch nur einen einzigen Cent in dieses Spiel zu investieren. Aber wie man hier so liest, bin ich ja nicht der Einzige, der das so sieht...

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo m.hardy,

wie Lebendeleiche schon geschrieben hat, wurden diese Fehler bereits gemeldet und sind in der Bearbeitung.

LG Tarianah

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.