Unsichtbare Gegner neu nach hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niegel gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Hi
    Wollte nur mal sagen nach den Hotfix zu "Festlicher Weihnachts-Sack"
    In Q1: Grimmagstone

    Sind nicht mehr die Skelette manchmal Unsichtbar, sondern die Nefertari-fanatiker unsichtbar. macht die Sache nicht besser eher Lustiger.
    muss dann öfters die Wölfe starten um den kerl zu finden.
     
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Niegel

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich aufgenommen und weitergegeben habe.

    LG Xebii
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Immer noch unsichtbare Gegener.... Sind mir aufgefallen im *Abgrund der Zeit* den Katakomben auf normal und in Q0 (oder Q6... wie auch immer man es nennen will) auf Map 1

    Ausgesprochen nervig zum Teil.

    Am Nebelgrad steckte mehrfach ein Schamane in einem Felsen. Er konnte mich treffen, ich ihn aber nicht.... (intelligentes Kerlchen :D )
     
  4. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.