Unsichtbare Spieler im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Habt ihr die auch? Das wurde doch mal vor einiger Zeit gefixed. Sich nach den Punkten auf der Karte zu richten ist zwar eine neue Herausforderung, aber Spaß macht das nicht.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -djust-

Kannst du da nähere Angaben zu machen?
    Hast du das nach einem Relog auch noch?
    Über welchen Zeitraum sind die Spieler für dich unsichtbar?
    Hattest du vorher ein Disconnect?
    Internetverbindung - Wlan oder Kabel?

Und die nächste Frage an alle Leser:
    Habt ihr auch diese Probleme im PvP?

LG
    Salsania

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jo, hab ich in letzter zeit auch gehäuft. kann entweder die spieler nicht sehen, sehe alles im beobachtungsmodus oder die runde wird kampflos gewonnen bzw. verloren, wenn ein spieler den kampf verlässt.

4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hatte das auch schon in einem anderen Bereich geposted:
    Ja, tritt auch nach einem Relog auf.
    Die Spieler sind manchmal nur 1 bis 2 Minuten unsichtbar, manchmal 5 Minuten.
    Hatte vorher keinen Disconnect.
    Wlan-Verbindung (neues Notebook mit Gametauglichkeit)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ich hab das noch auf dem Schirm last_man_standing :)

Deswegen wäre es super, wenn ihr die oben gestellten Fragen beantworten könnt.
    Dann können wir das detaillierter weiterleiten.

LG
    Salsania

6. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Das mit den unsichtbaren SPielern ist unabhängig von einem relog. Nachdem sie außerhalb der Bildschirmreichweite sind und wieder neu in den Bildschirmbereich kommen, sind sie bei mir wieder zu sehen. Ich benutze einen PC und w-lan. Kein disconnect vorher.

7. -djust-

-djust- Aktiver Autor

das ist echt ätzend. könnt ihr das bitte weiterleiten. so ist pvp unmöglich.

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.