Unsichtbare Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugsBunny66 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Da der Thread ja jetzt geschlossen wurde, weil ja seit 14 Tagen keiner mehr geschrieben hat, eröffne ich wieder einen...
    neues Patch und der Fehler besteht immer noch...
    6 in Worten "SECHS" Monate und es tut sich nichts...
    erwarten die Moderatoren das wir jede Minute Screens machen und dies dann hochladen?...dann hätte ich mehr im Forum zu tun, als im Spiel!!!
    Verstärkt tritt dieses Phänomen immer noch im PvP vor...vereinzelt im PvE...aber es ist immer noch da und ich verstehe nicht, warum der Thread einfach geschlossen wird...

Hier der vorherige Thread
    https://board-de.drakensang.com/threads/unsichbare-spieler.23811/

Danke

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    PugvonStardock, Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kann ich bestätigen, genau wie im PvP ( besonders Flagmodus) Chars ohne die übliche farbliche ( rot/blau) Charplattform/Charuntersatz rumtrollen, was die Anvisierung u. Unterscheidung Gegner / eigene Gruppe erschwert.
    Wurde angeblich auch mal als "Bug" weitergeleitet, aber nach wie vor vorhanden- passiert ist diesbezüglich auch nichts bisher.
    MfG

@BugsBunny66

würde es besser finden wenn dieser Thread im allgemeinen Forum erstellt wäre....., es werden mehr User ( mal wieder ) aufmerksam auf d. Thematik dieser Art v. " BUG".

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    Amokmika gefällt dies.
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber BugsBunny66,

der Thread ist nach den Archivierungsregeln geschlossen worden. Wenn dort 2 Wochen nichts gecshrieben wird, wird geschlossen und verschoben. Heisst aber nicht, dass die Sache vergessen wird. Da das Problem weitergegeben wurde, ist es auch in Bearbeitung. Da ist ein offener oder geschlossener Thread nicht ausschlaggebend.

Wenn Ihr Euch dennoch weiterhin austauschen wollt, könnt Ihr gern einen neuen Thread darüber eröffnen, wie Du ja nunmehr getan hast.

Sicherlich besteht das Problem schon etwas länger. Zwischenzeitlich war es jedoch behoben und auch verbessert worden, wie ich rausgelesen habe.
    Der Fehler tritt seit einiger Zeit wieder verstärkt auf, dass haben wir natürlich auch wieder weitergeleitet. Da dieses unangenehme "Phänomen", immer wieder aufritt, ist eine vollständige Behebung wohl nicht so einfach. Nach eigener Einschätzung hat dies sicherlich auch mit Serverstabilitäten und -Belastung zu tun sowie aber auch sicherlich mit der eigenen Pc-Qualität (wie verstärkt es auftritt).

Nichts desto trotz wird auf jeden Fall an der Behebung des Fehlers und an einem besseren Spielfluss gearbeitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Frosch

Frosch Laufenlerner

Mit anderen worten, heult nicht rum gewöhnt euch dran

BugsBunny66 gefällt dies.
  5. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ein Browser Game mit diesem Phänomen, das nicht die Qualität eines bekannten Egoshooters erreicht, soll evtl nun an meinem Pc liegen??
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Vielleicht weniger an der Schönheit basteln und statt dessen gezielt an den Problemen.

Was das schliessen angeht...wieso äussert sich nicht mal ein Programmierer zu dem Problem, das seit Monaten besteht???

6. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Weil die Progs hier durch die Mods vertreten werden, d.h. hier (im Forum) hat - so weit ich weiß - noch nie ein Prog etwas geschrieben, höchstens als privater Spieler, aber nix offizielles.

Es gibt halt Fehler, aber der ist ein etwas nerviger, aber nicht schwerwiegender Fehler. Ich pers habe ihn nur extrem selten, und ich spiele auf einem 500€ Laptop, also das es eher nicht nur am Pc liegt, glaube ich dir, aber gut möglich am Internet / der Serverbelastung.

8. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber BugsBunny66,

ich habe nur gesagt, dass es MITUNTER an der eigenen PC-Qualität liegen KANN, WIE verstärkt das Problem auftritt.
    Dass dies auch ab und an mal berücksichtig werden muss, ist auch durch eigene Erfahrung klar geworden. Sowie hört man sehr oft, dass der eine das Problem stärker hat als der andere. Manche sogar gar nicht. Gleiches kann ich auch auf mich persönlich beziehen.

Nichts desto Trotz ist das Problem bekannt und wird auch nicht vergessen. Aber lassen wir die Programmierer doch auch ihre Arbeit machen und nicht noch im Forum schreiben.

Liebe Grüße -Rocket11-

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Also wirklich, @-Rocket11- ! Jetzt guckst du schon mal hier rein, und schiebst dann Doppelposts nicht zusammen! Wofür bezahlt euch BP eig? :p

Im Ernst: Ich denke das es - wie auch Laggs - mit der Serverbelastung zusammen hängt. Und die Laggs gibt's (bei mir) immer in der Prime-Time von ca 17.30-18.30 Uhr. ;)

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber T-T1006,

Bezahlung? Wo? :D

Da seine Posts einen Tag auseinander liegen, zählt das nicht mehr als Doppelpost. ;) Wird also nicht mehr "geahndet". Nur wenn man am gleichen Tag kurz hintereinander spamt, ist das forenregelwidrig.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. T-T1006

@-Rocket11- :

Ich meine das Geld, dass dir BP jeden Monat überweist ... oder überweisen sollte? ;)

Ab wann genau ist es dann kein Doppelposting mehr? 24h? Dann könnte man aber immer noch das Forum ganz schön zuspamen ... und ich hätte mir nicht nur einmal ünnötigen Aufwand mit editieren gemacht. :D

Tobix1006

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber T-T1006,

und nochmal.. Bezahlung? Wo? :D :p

Naja, 12 Stunden sollten es mindestens sein. ;) Und ich denke nicht, dass man da so viel spammen kann. Es werden sicherlich in der Zeit, zumindest in den meisten Themen, schon andere User etwas gepostet haben.

Aber das wird gerade sehr off-topic. Daher back to topic bitte.
    Zur Not habe ich ja auch einen Vorstellungsthread. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

13. T-T1006

Im Ernst: Bekommt ihr Mods kein Geld?!?

Back2Topic: Die Unsichtbarkeit könnte vllt im Wissensbaum kommen. Alle 5min für 30 sek oder so ... wird bei Fertigkeitsausführung unterbrochen, versteht sich. Und man verliert ggf die Flagge, wenn man's dann auslöst.

14. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

hab gedacht die mods bekommen halt ein bisschen ander oder ^^

15. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Release über Release und was kommt wieder?

16. T-T1006

Den Effekt kenne ich nicht ... wann tauchte der Spieler dann wieder auf?

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.