Unterschiedliche Maps bei Bossen, trotz Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amastasia gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Moin,

Sodele, ich denke das ist so nicht gewollt. Folgendes Beispiel:

Ich bin mit einen Gildenmitglied in einer Gruppe und aus Spaß wollten wir Sigri leicht farmen. Er klickt auf leicht an und ich danach aus Versehen schwer.
    So, nun war es ja für gewöhnlich so, dass man trotzdem zusammen in leicht gelandet ist, wenn der erste eben so geklickt hat. Jetzt nicht mehr. Ich stand in schwer drin, er in leicht. Wir haben es danach noch mehrfach getestet und leider muss ich sagen, dass wir nie auf die gleiche Map kamen, wenn wir nicht das gleiche angeklickt haben.

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Amastasia

Das man früher mit der Gruppe auf der gleichen Map landete, obwohl man einen anderen Schwierigkeitsgrad gewählt hatte, war ein Bug der nun behoben wurde.

Hier handelt es sich also nicht um einen neuen Bug, sondern um eine Behebung eines Fehlers.

LG Blacknight

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.