Unterschiedlicher Damage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klaus-schmidt gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus-schmidt

klaus-schmidt Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir tritt der fehler/featur auf das ich weniger damage auf Blakborg/Varholm habe als in den anderen maps. Geht es anderen genauso?

2. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

was heißt weniger? Die Monster dort haben natürlich andere rüstungs und wiederstandswerte als andere

3. klaus-schmidt

klaus-schmidt Foren-Grünschnabel

die werte meiner treffer sind etwa 1/3 niedriger als in freier wildbahn

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Bl u. Var. sind eventmaps

5. LordToja

LordToja Laufenlerner

Gerade bei Blakborg und Varholm steigen die Rüstungs- und Resistenzwerte in einer Gruppe gewaltig an... zum leiden von 2Hand Dks ;)

blinkstank und xEthnic gefällt dies.
  6. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

wegen deiner Vermutung:
    Schau auf deine Stats in einer Stadt (zB Kingshill) geh dann in die Event-Map (Blakborg zB) und schau dann nochmal auf deine Stats.

Ich bezweifle Stark, dass die sich ändern werden.
    Wie die anderen vor mir schon gesagt haben, haben in den Event-Maps die Monster andere Werte, weshalb dir wohl auch dein Dmg anders vorkommt

LG
    Lady

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Zum Leiden von allen Klassen.... ;)

Gerade in Blakborg haben die Gegner sehr hohen Rüstwert u. Widerstand (in Gruppe sehr extrem).

8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo klaus-schmidt

Wie dir hier bereits korrekt gesagt wurde, ist dies kein Feature oder Bug sondern völlig normal. Das du auf unterschiedlichen Maps, je nach Rüst- und Blockwert der Monster auch unterschiedlich hohen Damage austeilst.

Ist deine Frage damit zufriedenstellend beantwortet? Dann würde ich hier nämlich abschliessen.

LG Blacknight

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.