Unterstützung der User

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Vader9999 gestartet, 30 Januar 2026 um 11:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader9999

Vader9999 Foren-Grünschnabel

Am Testserver wird man immer ermutigt, Neuigkeiten zu testen und eventuelle Bugs zu melden, nun, niemand wird am Testserver EChtgeld ausgeben um irgendwelche Dinge zu kaufen, geht ja auch seit Jahren nicht mehr. Erspielen ohne Hilfe ist nicht und so muss man über Wochen auf Knien bitten, ein parr andermant oder Steinebeutel zu kekommen, sodann man wenigstens irgendwas schaffen kann. Man bekommt auch keine Antwort auf irgendwelche Bitten, warum dann Testserver, wenn man ja sowieso nichts machen kann... zu Zeiten von Jesse, Blu etc, wars ja leicht.....die wurden ja enthauptet, nur die Nutzniesser aus der Ärea sind noch immer da, die haben es dank dieser Freundschaften etwas leichter xdd, also begrenzt den Testserver und hört auf User zu verarschen, oder nehmt die Sache ernst und helft. Vielen Usern die bereits alles schaffen, sind die BUgs (wie auch früher schon) scheiss egal, sie wollen die Neuigkeiten einfach nur durchtesten, damit sie dann mit ihrer Gilde auf dem Realserver gut dastehen... Übrigens auf dem Realserver fehlt mir nichts, Topequipment, alles vom Feinsten, falls jetzt jemand meint, dass ich irgendetwas nicht hätte.....