Unterteilung der Quests im Logbuch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maulwuerfchen gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich möchte hiermit mal fragen, warum das quest "ins schattenreich" nicht im eventquestlogbuch auftaucht, sondern weiterhin im normalen und dort somit einen platz belegt?

danke und gruß...vllt ist die erklärung ja sehr einfach :)

2. jaider

jaider Laufenlerner

Weil es sich um eine dauerhafte Quest handelt ins Event Log kommen nur die Quests die nach den Event auch wieder verschwinden .

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

im endeffekt ist es doch aber eine eventquest...steht auch dabei^^

4. jaider

jaider Laufenlerner

Ja das stimt.Wäre schön wen das noch geändert wird und ein PvP Questlog wäre auch noch ganz nett ^^

Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Maulwuerfchen,

wir leiten Eure Wünsche gern weiter.
    Desweiteren habe ich Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Liebe Rocket,

wo wir gerade dabei sind :)

Silber für Silber landet ebenfalls im normalen Logbuch....also bisher habe ich da keinen Unterschied festgestellt...ins Eventquestlogbuch gehören halt alle Quests, die ich nur während oder für Events benötige (m.M.n.)

Viele Grüße

PS: mal schauen wo die Quests vom Sturm der Essenzen auftauchen :)

7. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Hi,
    als ich die neuen Aufgaben vom Event angenommen und habe danach mir noch mal in der Aufgabenliste angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass im Menü "Events" gar nicht die Sargon-Amulett-Aufgabe war. Dann habe ich in der Liste für die normalen Aufgaben nachgesehen und dort war sie dann auch. Aber eigentlich müsste sie doch unter den Events stehen, was auch schöner wäre, da man dann noch eine normale Aufgabe mehr annehmen kann und wenn man, auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, die 4 Aufgaben für die Reittiere, die Aufgabe für die Krone der Siegreichen, irgendeine Zwischenwelt und dann noch die Waffe der Endzeit und den Mantel der Macht hat, ist man schon mal bei 8 Aufgaben, mit dem Sargonamulett dann bei 9 Aufgaben. Also kann man nur noch eine einziege Aufgabe machen, wenn der Bug gepatcht würde, wären es immerhin doppelt so viele Plätze. Also wäre nett von BP wenn sie die Aufgabe mal in den Event bereich verschieben würden.
    LG Howley

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Howley,

ich habe Deinen Beitrag hier eingefügt, da schon einneue passender Thread dazu existiert.

@all: Mit Nachfragen, warum die Aufgabe nicht im Event-Questlog steht, wurde mir foglendes mitgeteilt: Mit "Verschieben" der Quest in den Event-Questlog Bereich würde der Counter (wie oft Ihr Sargon schon getötet habt) auf 0 fallen. Der Event-Questlog Bereich wurde ja erst nach dem Sargon Event eingeführt.
    Euer Anliegen wurde aber an das Event-Team weitergegben und es wird geschaut, was machbar ist.

@Maulwuerfchen : Danke, auch das leiten wir weiter.
    Ps: Die Quests von dem neuen Event landen im richtigen Bereich. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.