Unzählige Disconnects nach Mapwechseln

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von JoViRockz gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das sagst Du so...
    Es ist ja nicht mal eben nur wenn die CPU unter Volllast hochläuft, sondern die ganze Zeit die der PC eingeschaltet ist.
    Das ist bei Botusern schon 24/7 und macht übers Jahr gerechnet dann ne fette Stromrechnung. ;)
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das maginal bezog sich ja auf meine exorbitante leistungssteigerung von 0,1 ghz :D
    aber damit du kleine nervensäge ruhe gibst habs hinzugefügt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    Konstructor gefällt dies.

Die Seite empfehlen