Unzufrieden mit dem Support Team.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Hallo Liebe Community!
    In diesem Thema möchte ich über mein Anliegen sprechen.
    Vor ungefähr 8 Monaten ist mein Torso mit Juwelen in hohen Mengen aus meinem Inventar gebuggt!
    Der Support "konnte" ihn mir ja nicht wiederherstellen, weil dies nicht Technisch "möglich" war.*lach*
    Ich habe dann nach einer Pause wieder gefallen an Dso gefunden und wieder angefangen.
    Vor ungefähr 2 Wochen ist meine Premium Mitgliedschaft abgelaufen.Alle Items, welche in meinem Premiumsbeutel waren, wurden nicht in eine Auslagerungsseite versetzt, sondern sind komplett verschwunden.
    Ich habe den Support direkt kontaktiert, direkt eine Antwort bekommen.Mir wurde geantwortet, dass sie in der Datenbank nach den fehlenden Items gucken werden, nachdem ich ihnen gewisse Daten gebe. (Spieler, ID, Server, etc.)
    Habe direkt eine Antwort gegeben.
    Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Support.
    Ich kontaktiere den Support weitere 3 male, bekomme keine Antwort.
    Nun muss mir keiner sagen, dass der Support manchmal länger braucht...sowas kam schon öfter vor.
    Ich finde, dass die Community ein Recht dazu hat, von meinem Anliegen zu hören.
    Mir ist auch bewusst, dass mir im Forum keiner die Items wiederherstellen kann.
     
    inliner999, Barrettbarrage und semen470 gefällt dies.
  2. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    hey,bin so bei dir mit dieser meinung. habe letzten sonntag direkt nach der ander aktion um 19.05 meine 7 schwinge über den daily deal bezogen,belohnung sollte eine rune sein die ich bis heute nicht habe,stehe immernoch mit dem support in kontakt,erste antwort war *** und jetzt kommt direkt ticket wurde geschlossen. eigentlich ist mir die rune sowas von banane ( bock auf 2 hand waffe o_O) aber nach den satz von Mabruk wo ich herzlichst gelacht habe in einer antwort sehr weit oben i-wo wo er schrieb wir haben den daily deal eingeführt wo man kostenlos bla bla bla und dann die tollen belohnungen bla bla bla da will ich die achso tolle belohnung die kostenlose auch haben . im quatschen sind die hier alle ganz vorn dabei ,ich habe manchmal das gefühl das die texte vom psychologen geschrieben werden um die motivation bei payen hochzuhalten ,hier ändert sich eh nix
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2017
    Barrettbarrage, patrice02 und semen470 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ patrice02
    Dein Threadtitel wurde den Forenregeln angepasst. Zudem zieht der Thread gleich um in das Unterforum 'Speakers Corner', da das Thema nichts mit dem Gameplay an sich zu tun hat.
    Beim eigentlichen Problem können wir dir hier im Forum tatsächlich nicht weiterhelfen. Daher: Nach einem Blick in den Spam Ordner nochmals den Support anschreiben und die Bearbeitung durch einen anderen Mitarbeiter anregen.

    @ einherjar18
    Dein Post musste editiert werden, da nach den Forenregeln jede Art des Zitats von Supportantworten nicht erlaubt ist.
    Wenn du tatsächlich keine glasklare Begründung für die Schließung deines Tickets erhalten hast bleibt auch dir nur der obige Weg. Sollte dir allerdings bereits eine klare Begründung vorliegen, wirst du auch von einem anderen Supporter keine abweichende Antwort bekommen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Zumindest sehen die Supportler, dass du nachharkst und auch damit ins Forum gehst, wo sie es selber auch lesen!

    Viel Glück noch!
     
    inliner999 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.