Unzureichnde Eintragungen im Event Zeitplan

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Faudlaer gestartet, 31 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Ich hab letzens hier im Forum nachgeschaut welche Events diesen Monat noch kommen werden,
    aber irgendwie gingen die Eintragungen nur 2 Wochen weit.
    Derzeit ist ja Premium Event - dieses ist dort Garnicht eingetragen. Warum nicht?
    Soweit ich mich erinnern kann, dauert es 1,5 Tage und man hätte am ersten & 2. Tag die Chanze sich Steine zu kaufen.
    Zum Glück hatte ich mich nicht erst morgen eingeloggt & kann mit meinen 4 Chars noch genug Gold farmen.
    Es sollte doch möglich sein, diese normale Aufgabe hier zu erfüllen sodass sich auch die Leute, die nicht jeden Tag farmen/grinden können/wollen danach richten können..
    Oder ist es etwa Absicht - damit sich die Spielerschaft sooft wie möglich einloggt?
    Bitte nicht billig auf den Zeitplan ingame verweisen, der ist kurzfristig & die Events poppen ohnehin immer am Rand auf.
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich kann dich verstehen, wer allerdings mehr als 1 Char bespielt hat entweder zu viel Zeit, oder unnormales Dropglück bei entscheidenden Juwelen. Denn wirklich stark wird nur wer sich auf einen Char konzentriert ... meine Meinung.

    Das die Events so kurzzeitig geplant oder veröffentlicht werden ist natürlich auch psychologisch bedingt, man soll ja am Ball bleiben. Meins ist es auch nicht, aber ich komm damit klar.
     
    maju01 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Faudlaer

    Events werden seit einiger Zeit nur kurzfristig und auch nur für 1-2 Wochen angekündigt. Der Wunsch nach mehr planungssicherheit wurde von uns dazu bereits übermittelt, ist aber aktuell nach Betreiberangabe nicht möglich.

    Sobald das Moderatorenteam von offiziellen Informationen Kenntnis erhält, teilen wir sie mit euch hier im Forum. Bitte bedenkt dass wir nachwievor hier in unserr Freizeit tätig sind und deswegen nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen können. Dementsprechend kann es zeitlich bedingt leider auch mal zu Verzögerungen bezgl. Bekanntmachungen kommen.

    Da die meisten Information über Discord zeitgleich zu erhalten sind, seid ihr gern eingeladen diese hier im Forum mit den andern Spielern zu teilen so wie es z.B @mcdoc sehr oft macht.

    LG Myantha:)
     
    Susi58 gefällt dies.