Uralt-DK 40 sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Singing gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Singing

Singing Foren-Grünschnabel

Zu mir:
    - DK lvl 40
    - recht alt, lang auf Eis gelegt - hab sogar noch das Facebook Emote ;)
    - hab viele Erfahrungen rund ums Spiel mit allem drum und dran
    - TS oder Skype o.ä. nutze ich nicht
    - täglich mehrere Stunden online

Was ich erwarte:
    - hilfe in Q's
    - Events spielen
    - Aktivität

Ingame: Singingloudly
    Server: Heredur
    Bei Fragen einfach Ingame melden:)
    MfG

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Singing

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi singring ^^ Wir erfüllen alle deine Erwartungen und würden dich gerne bei uns begrüßen :) zu uns: Wir sind in 3 Gilden aufgeteilt worden da der platz nichtmehr ausgereicht hat xD : KingoftheDragon sowie KingoftheDragon1 und KingoftheDragon2 dies diehnt in 1. Linie jedoch der Optimierung der spielmöglichkeiten des Games. In der Hauptgilde wird von allem etwas gemacht aber sie ist erst ab lvl 40 für spieler frei. In KingoftheDragon1 wird viel gelevelt bis man 40 ist und zur Hauptgilde stoßen darf. Und in KingoftheDragon2 wird nur pvp und wenn dann nur wenig pve gespielt. Wenn du interesse hast dürftest du also frei wählen da du schon lvl 40 erreicht hast . Bei interesse melde dich doch bitte bei Xthx, Xenafrech, Modcho, Stemat oder bei mir vini27 - Ich schike dir eine Einladung. Wir würden uns wirklich sehr über ein neues Mitglied freuen das die " alten Zeiten " noch miterlebt hat ;) . Wir helfen dir gerne bei jeder Zwischenwelt Quest und Events werden so extrem bei uns gespielt das du gleich 10 Gruppen zur auswahl hast bei denen du mitkannst ;D - Aktivität steht bei und ganz oben also musst du dir darum keine Gedanken haben da es nur wenige Zeiten gibt in denen weniger als 10 spieler auf einmal on sind;) Grus vini

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo SingSing,

wir sind eine Gilde aus recht erfahrenen Spielern gemischt mit ein Paar etwas niedrigeren Spielern.Hauptsächlich bestehend aus 45ern. Wir haben verhältnissmäsig viele Dk`s die dir auch auf dem Weg zur 45 mit Rat und Tat zur Seite stehen. Skype wird von manchen untereinander benutzt jedoch das hauptagesgeschäft wird im GildespieleChat getätigt, Ts haben wir nicht,brauchens irgendwie auch nicht. Vom alter geht es bei uns von 16 bis rauf auf die 60 Jahre.

Also wenn du noch ein nettes Plätzchen für deinen Entstaubten DK suchst ist er bei uns gerne willkommen. Weitere Infos kannst du dem Link entnehmen:

https://board-de.drakensang.com/threads/d4rk-legion-server-heredur.45451/

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Beide schreiben seinen namen falsch ^^

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Absicht^^

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

jaja ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Wir würden dich bei der Legion mit offenen armen empfangen !
    und bei uns bist du noch im vorteil da ein Grossteil der Gilden Mitglieder etwa dein lvl hat ! aber wen du auch mal mit den Grosen Jungs mitspielen willst haben wir auch ein paar auf lager ;) Schau mal bei uns vorbei. Glaub mir es wird sich lohnen ! Server und Ingame Name stehen unten in der Signatur : Und noch eins ich heisse Irgenjemand ! man schreibt Irgenjemand ohne das (D) hinter dem ersten (N);) !

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.