Uraltes Wissen ab Lvl 30...warum??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stadtmonster gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stadtmonster

stadtmonster Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Die Droprate vom uralten Wissen ist ja bekanntlich erhöht worden..und das ist auch gut so. Das Zeugs droppt nun zwar nicht grad in rauen Mengen, aber es war auch schon viel viel mieser!
    Mit meinem Hauptchar(Waldi) werde ich die Tage Lvl 100 erreichen. Ich möchte nun einen zweiten Char (Mage) hochziehen, spiel den Vogel seit 3 Tagen und bin nun auf lvl 27. Soweit, so gut.
    Nun habe ich mit Grauen gesehen, das Wissenspunkte erst ab Lvl 30 vergeben werden! Warum??
    Wozu habe ich dann einen Mentor-Bonus der mir +100% Stapelgröße für gefundenes uraltes Wissen gibt. 100% von 0 bleibt 0---also für´n *****!
    Grade als kleiner, schmalbrüstiger Char ist man über jede kleine Verbesserung dankbar. Also warum nicht das Wissen auch schon ab Lvl 1 verteilen? Ist ja nicht so, das wir lütten Helden mit dem eh lausig droppenden Wissenszeugs morgen alles und jeden umhauen und übermorgen die Weltherrschaft an uns reissen!...Vielleicht aber doch:))

maju01 gefällt dies.
  2. karin12

karin12 Junior Experte

Warum das so ist weis ich jetzt auch nicht, aber das wissen ist ja nicht weg ,kannst es halt erst mit 30 einsetzen

3. TZone

TZone Boardveteran

Nun wie
    schon antwortete, Wissenspunkte sammelst du von Anfang an, im Talentbaum kannst du die bis dahin angesammelten aber erst ab Level 30 verteilen.