'Urlaub mit Hindernissen(4/6)' und 'Muttersorgen' nicht erfüllbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meduna gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meduna

Meduna Foren-Grünschnabel

Hallo all Players,
    gerade scheitere ich an meinen Quests. Das eine mit dem obigen Titel kann ich bei der 4. Aufgabe nicht fertig machen, da mir irgendetwas für den Eintritt in Fyrgons Flammenpfad fehlt. Weiß jemand was das ist und wie ich es beschaffen kann?
    Dann fehlt mir die Orientierung bei dem Quest `Muttersorgen´. Ich konnt in Fjarnis Frostwiege mehrmach vergeblich einen Schreibstachel suchen. Schalte ich die Wegpfeile ein, so zeigen sie in Yaltepetl raus nach Lor Tac und draußen wieder zurück nach yaltepetl (???).
    Ich bin dankbar für eure Hinweise, auch wenn ich mich als zuückgeblieben oute.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

In Fyrgons Flammenpfad kommst du erst später, wenn du die Hauptquestreihe (die gelben Quests) über ein bestimmtes Quest gebracht hast.

Was die Questnavigation angeht: Es gibt zwei Varianten der Map "Fjarnis Frostwiege". Die Questnavigation will immer in die zweite, auch wenn du da noch gar nicht reinkommst - das problem existiert von Anfang an. Einfach weiter questen bis du die vollständige Frostwiege erspielt hast.

3. Meduna

Danke für deine Antort.
    Ich kam in Fjarnis Frostwiege endlich weiter. Nur glaube ich schon eine Art Münze für den Eingang zu Fyrgons Flammenpfad vor einiger Zeit verloren zu haben. Bin mir nicht sicher und mache die nächsten Quests erstmal durch.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Meduna

Hier hilft es einfach immer zu schauen ob noch offene Aufgaben vorhanden sind, welche du erfüllen kannst. Manchmal sind andere Aufgaben Vorraussetzung für neue Aufgaben. Die Haupreihe an Aufgaben um weiter zu kommen wird immer in gelber Farbe dargestellt. Schau dort einmal, was du da aktuell erledigen sollst. Das solle dann automatisch dazu führen, dass du eine Aufgabe/Zutritt zu dieser neuen Karte erhältst.

Wie von @Berotomax erläutert, entsteht im Verlauf der Zeit eine 'neue' Karte mit diesem Namen, in welcher du deine Aufgabe weiter erledigen kannst

Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Quests' um.
    Der Titel wurde etwas erweitert.

Viel Erfolg beim Aufgaben lösen.

LG Myantha:)

5. Meduna

O.k. Myantha,
    i`ll do my best!

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.