Urlaub mit Hindernissen (4/6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DonRodolfo gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonRodolfo

DonRodolfo Foren-Grünschnabel

Was mach ich falsch? Bin Dk Lev 47 bei Quest 4/6 .
    Wo finde ich den Schlüssel zum Flammenpfad ?

2. cedricx2

cedricx2 Routinier

Der dropt von den Flammenwächter.
    Aber das dauert , brauchte das vergleichsweise am Längsten bis der dropte.

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo DonRodolfo ,

um die Quest " Urlaub mit Hindernissen " abzuschließen benötigst du den Zugang zum Flammenpfad. Um diesen zu erhalten, musst du die Quest " Auf flammenden Pfaden " in Okeanos Opalschrein " abschließen.
    • Sprich mit dem Hüter des Opalschreins
    • Finde die erhabene Walstatue hinter dem Steinmund
    • Berühre die erhabene Walstatue hinter dem Steinmund
    • Finde die erhabene Walstatue im Dschungel hinter der nördlichen Tempelmauer
    • Berühre die erhabene Walstatue im Dschungel hinter der nördlichen Tempelmauer
    • Suche den Tropfen reinen Wassers in der heiligen Truhe des Okeanos am Grunde des Tümpels an der westlichen Tempelmauer
    • Bringe den Tropfen reinen Wassers zum Hüter von Fyrgons Flammenpfad
    den benötigten Schlüssel bekommst du dann zur Belohnung.

Achtung gut festhalten, wir ziehen um in den Quest-Bereich, zusätzlich wurde dein Titel zum besseren Verständnis leicht angepasst.

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

4. DonRodolfo

Danke für die Tipps, nur der Hüter des Opalschreins hat keine Aufgaben mehr für mich.
    Habe ihm alle Q´s erfüllt und auch verteidigt; nun gibts nicht mehr von ihm.
    Kann man die Q irgendwo löschen und erneut spielen ?

5. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo DonRodolfo ,

wenn du alle Quests vom Hüter des Opalschreins erledigt hast, bist du dann beim Hüter des Flammenpfads ( am Eingang zum Flammenpfad) vorstellig geworden und hast dort keinen Schlüssel ( Eintrittskarte) bekommen?:confused:
    Oder hast du den Tropfen reinen Wassers, den dir der Hüter des Opalschreins gibt , vielleicht im Schließfach?

Bitte gib dazu nochmal Rückmeldung.

Lg Kattoli

6. DonRodolfo

Kann mich nicht mehr erinnern, lauf schon zu lange rum und erfülle alleanderen erdenkliche Aufgaben.
    Aber der Hüter des Flammenpfads gab mir nichts und den Tropfen Wasser habe ich auch nirgends verstaut.
    Kann ich ihn evtl. versehentlich zerstört haben? und wenn, wie kann ich die Q wiederholen ?
    :(

7. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo DonRodolfo ,

da der " Tropfen reinen Wasser´s " ein Quest Gegenstand ist , kannst du ihn nicht versehentlich gelöscht haben. Jetzt müssen wir eben den Fehler finden:)
    Am besten du klapperst nochmal alle Questgeber die relevant sind ab ( Yaltepetl, Okeanos Opalschrein). Und geh auch nochmal zu Fyrgon ( das Schloss, welches vorm Eingang am Boden ist, hast du aber angeklickt?).
    Ganz fest die Daumen drück, das du nur eine Kleinigkeit übersehen hast;)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.