Username/Passwort stimmen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆☆«ALDRA»☆☆ gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆☆«ALDRA»☆☆

☆☆«ALDRA»☆☆ Foren-Grünschnabel

hallo ich besitze seit 19.8 ein acc und spiele jeden tag und konnte mich immer einloggn ohne probleme als ich mich heute morgen einloggen wollte steht da Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden. aber als ich mir einen neuen machte ob zu schauen ob die damit rein komme funktioniert es kann mir jemand helfen ? und das gleiche passiert wo ich mich auf die startseite im internet einloggen will wo mein acc und pass von google gespeichert wurde geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @☆☆«ALDRA»☆☆

dein Beitrag wurde ausgelagert, da er inhaltlich im Ursprungsthread nicht dazu passte.

Wenn du dir sicher bist, dass sowohl dein Benutzername als auch dein Passwort korrekt sind, dann wende dich bitte an den Support, da wir dir im Forum dazu nicht behilflich sein können.
    Du kannst auch versuchen dir ein neues Passwort auf deine hinterlege Emailadresse zusenden zu lassen.

LG Myantha :)

3. ☆☆«ALDRA»☆☆

ok ich versuche es danke für die info

wenn ich auf passwort vergesse klicke und mein user name eingeben muss steht da
    • Es konnte kein Account gefunden werden. obwohl ich von meinen freunden im spiel bestätigt bekommen hab das mein acc noch in drakensang in der gilde ist mhh und gestern abend konnte ich mich problemlos einloggen als ich auf username vergessen klickte zeigte er mir nur meinen alten acc an aber ich hab mir einen zweiten acc gemacht
      • oder kann es an der schriftart meines einlogg namen liegen weil wenn ich den namen in ts einfügen will kommt da Ungültige Parametergröße? aber selbst wenn es das problem wäre versteh ich nicht wieso es seit heute ist ? und ich mich seit dem 19,8 täglich rundum die uhr mit diesen einlogg namen ich mich einloggen kann ? und wie soll ich Support anschreiben wenn der einlogg name nicht existiert ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2018
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ☆☆«ALDRA»☆☆

Das ist schon vorstellbar. Allerdings ist das eine Problematik, zu welcher man mitunter Dinge nachsehen muss und das können wir als Forenmoderatoren nicht.

Deswegen wende dich am Besten an den Support und beschreibe ihm detailliert dein Problem.

*Daumen drück*

Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

LG Myantha:)

5. ☆☆«ALDRA»☆☆

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.