Username

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Hallo Admin,

ich bin beileibe kein Moralapostel. Aber ich möchte Euch bitten den User mit dem Namen *** anzuschreiben und Ihn aufzufordern seinen Namen zu ändern.

Dieser Name ist weder lustig noch angemessen. Das geht gar nicht.

Gruß Hemsut

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2018
  2. graz100

graz100 Forenfreak

Forum bringt dich hier nicht weiter.
    Spieler mit unangemessenem Namen kannst du mit Screenshot dem Support melden, die sollten sich (im Falle eines triftigen Grundes) darum kümmern indem sie den Namen des Spielers zwangsändern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2018
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *hemsut*,

Wie graz100 bereits sagte, können wir im Forum dahingehend leider nichts unternehmen. Du musst dafür am Besten einen Screenshot an den Support schicken, dann werden sie das entsprechend prüfen und dementsprechend handeln. Den Support erreichst Du u.a. via den Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.