valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -donjuergen- gestartet, 5 Februar 2026 um 15:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

das event hat wohl ein fehler,oder was mach ich verkehrt?

Bloodreyna und .Oldlady. gefällt dies.
  2. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ich suche auch seit 2 stunden, aber irgendwie scheinen sie die schokolade nicht implentiert zu haben......nur über ander oder echtgeld klappt es ......

3. frosch1

frosch1 Forenbewohner

habe 2stk bis jetzt, 1x von asar, 1x wüste. gruss an alle und allzeit gut drops

Bloodreyna und -donjuergen- gefällt dies.
  4. Cazaay

Cazaay Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt schon mehrere gedroppt, aber zunehmend das Gefühl, das man erst die gedroppte Schoki öffnen muss und dann droppt erst die Nächste.....

Kann natürlich auch so sein das die geringe Droprate so gewollt ist, weshalb sollte denn das Event sonst 20 Tage gehen, gibt ja nix besonderes oder???

Bloodreyna gefällt dies.
  5. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

32x Grimmag geportet (2er Gruppe für Wissen farmen) 6x Schokoloade.

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Cazaay

Cazaay Nachwuchs-Autor

Hallo nochmal,

nach 1h hab ich zumindest mal die Gewissheit, das man die Schoki stapeln kann.
    Laut Event droppen die Schokis von Bossen und Elite, dem ist auch so........

Wenn ich aber bedenke wieviel Elite ich in dieser Stunde zerstört habe damit ich 2 Schoki bekomme,
    kann ich nur sagen, die Droprate gefällt mir nicht.

Bloodreyna, siro21 und -donjuergen- gefällt dies.
  7. maju01

maju01 Forenaufseher

Leute macht Euch doch nicht verrückt, wegen dieser mickrigen Belohnungen. Das ist doch den Aufwand nicht wert.
    Wäre die Schokolade ein Garantiedrop, sagen wir von einem ZW Boss, dann wäre es interessant zum Essenz famen, aber so.o_O
    Sollte irgendwo eine Schokolade dropen ok, aber nachjagen werde ich ihr sicher nicht.

Und dann stellt sich noch die Frage , warum geht ein Valentinstag 20 Tage und beginnt vor dem 14.02?
    In China kann einem einfach alles passieren, nur kein Schmugglerevent. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2026 um 19:24
  8. frosch1

frosch1 Forenbewohner

habe gerade beim käfer in der wüste auf gnade noch ein stk schokolade bekommen, also heute schon satte 3stk, 2x10 draken, 1x essenz der macht (300%) die kleine version (200). gier der schmuggler wird man sich einfach tot stellen und nicht mehr wissen was gemeint ist, ich finde das blamabel für den betreiber. passt aber leider mttlerweile ins gesamtbild. gruss an alle und allzeit gute drops

9. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

Ich denke die haben sich gedanklich schwer verlaufen wegen dem Chin. Neujahrsevent was so 14 Tage läuft.

Bloodreyna gefällt dies.
  10. maju01

maju01 Forenaufseher

Neues Kostüm der weißen Rose

Helden von Dracania,
    Auch dieses Jahr liegt Liebe in der Luft: Dracanian Valentine erwartet euch ein rauschendes Fest voller bezaubernder Geschenke und verführerischer Süßigkeiten. Als charmanter, romantischer Held besiegst du Bosse und Elite-Monster, nimmst ihnen ihre begehrten Schokoladentropfen ab und brichst dabei vielleicht sogar das ein oder andere Herz…
    Veranstaltungsdauer: 05.02.2026 – 26.02.2026

Neues Kostüm der Weißen Rose

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Neue Shop-Angebote

ArtikelInhaltPreis
    Vergängliche weiße RoseÖffnen Sie die Packung, um Folgendes zu erhalten:
    • 1x Weiße Rose (3h)
    • 499x Oddcandy Munition
    • 2x Schokolade
    2.999 Andermant
    Ewige weiße RoseÖffnen Sie die Packung, um eines der folgenden Produkte zu erhalten:
    • 1x Weiße Rose (25%)
    • 1.000x Fragment des Höllengangs (25%)
    • 50.000x Andermant(50%)
    24,99 €
    Ihr Drakensang Online-Team

Bloodreyna gefällt dies.
  11. Gunging

Gunging Forenkommissar

*** bei der Droprate der Schokolade müssten da 10k Andermant raus kommen anstatt der lächerlichen Klamotten die das Angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2026 um 17:41
    Bloodreyna, maju01 und -donjuergen- gefällt dies.
  12. Vader99

Vader99 Meister eines Forums

Aus der Schokolade bekommst Du nur Mist raus, keine Klamotten, die dropst Du so wie das goldene Krieger Kostüm..... xdd

13. maju01

maju01 Forenaufseher

Ganz meine Meinung.
    So ist es.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2026 um 17:42
    -donjuergen- und Bloodreyna gefällt dies.
  14. Blume79

Blume79 Junior Experte

Das ein Event zu nennen finde ich etwas übertrieben.Ich würde es eher als Verkaufsveranstaltung bezeichnen.