Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    HUHU,

    [​IMG]
    nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder hier und wünsche allen Vallis einen schönen goldene Oktober.

    LG Euer Tantchen
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums


    [​IMG]

    Nun beginnt die dunkle Jahreszeit, aber auch eine Zeit des Ruhens und der Besinnlichkeit. Lasst uns alle versammeln an unseren Feuern und uns stärken für die nächste Schlacht.

    LG
    Euer Tantchen
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums



    [​IMG]
    wünscht euch euer Tantchen

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums



    [​IMG]


    Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.
    LG euer Tantchen
     
  6. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums


    [​IMG]

    Wenn endlich die vier Lichter brennen,
    wir es den vierten Segen nennen.
    Es leuchten Kerzen im Advent.
    Und heute auch die Vierte brennt.

    Ihr heller, leuchtend warmer Schein,
    lädt uns zur Besinnung ein.
    Der Heiligabend ist nicht mehr fern.
    Wir warten in Hoffnung, begrüßen den Herrn
    LG euer Tantchen
     
  7. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums



    [​IMG]


    Wünsche ich allen Vallis, ihren Familien und Freunden.

    Gruß euer Tantchen
     
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums



    [​IMG]
    ein frohes gesundes neues Jahr, wünsche ich alle Vallis. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG euer Tantchen
     
  9. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Hallöchen,

    nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt.
    Wir nähern uns mit großen Schritten unserem Geburtstag.

    [​IMG]

    Auch wenn einige von uns durch die langen gemeinsamen Jahre des Kampfes, ein wenig grau und müde geworden sind, so sind wir doch zusammengewachsen.

    Aus dem Schatten unserer Götter erheben wir uns von neuem auch in diesem Jahr.

    Darum lasst uns versammeln an unseren Feuern um unseren Ehrentag zu begehen.

    LG euer Tantchen
     
  10. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,


    [​IMG]
    push.


    LG Tantchen
     
  11. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums





    [​IMG]
    Die Vallis bestehen seit 8 Jahren und das wollen wir feiern.

    LG Tantchen
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]


    Huhu,

    vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben. Leider konnten nicht alle bei sein


    [​IMG]


    LG
    Euer Tantchen
     
  13. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo,

    ich bewerb mich hier mal ganz unkonventionell.....

    Ich spiel seit nunmehr 8 Jahren einen einzigen Magier auf Heredur.
    Bin Ü40. Männlich.
    Spiel hauptsächlich abends.
    Schreibe im Chat oder Ts3 geht auch.
    Hab schon so ziemlich alles aus dem Spiel....nur keine feine Gilde bisher.
    Spiel viel und gerne PVP wie auch PVE.

    Fragen und so weiter....

    Kontaktierung nur Ingame:
    Dummdödeltroubadour

    Danke und Grüße
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    es fällt mir schwer in diesen Tage hier die richtigen Worte zu finden.

    Ich hoffe es geht allen Vallis und ihren Familien und Freunden gut. Ich hoffe es geht der ganzen Drakensang-Community gut.

    Bleiben wir zu Hause und bleiben wir gesund.



    [​IMG]


    LG euer Tantchen
     
    pommfritz und Susi58 gefällt dies.
  15. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    wünsche ich allen Vallis, Ihren Familien und Freunden.


    LG Tantchen
     
  16. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    die letzten Wochen im RL waren turbulent, so dass ich wenig zum spielen kam.
    Nun hat es sich ein wenig eingependelt und man hat sich an die ein oder andere nicht ganz normale Situation gewöhnt.

    Wir sehen uns also wieder öfter.

    Ich möchte hier auch unsere Neuzugänge der letzten Wochen nochmals begrüßen und wünsche allen weiterhin viel Spaß und allseits gute Drops.

    LG Tantchen
     
  17. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    auch den haben wir erlebt, anders als gewohnt aber erlebt.:)

    LG euer Tantchen:rolleyes:
     
  18. ACID

    ACID Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen :)
    Ich heiße David Bin 35 jahre ich suche auf diesen wege eine nette hilfsbereite gilde ich selber bin ein netter erlicher und ehrgeiziger mensch ich speiele das spiel leider erst seit etwa 3 tagen ich bin aktuell level 28 und spiele einen zirkelmagier ich möchte gerne noch viel weiter kommen ich bevorzuge eher pve habe das ein oder andere online rollen spiel mehreree jahre schon gespielt :) jetzt möchte ich was neues ausprobieren und bin auf drakensang online gestoßen und möchte gerne viel zeit investieren um weiter zu kommen darum suche ich nette menschen mit den ich in drakensang online eine schöne und lange zeit das spiel spielen kann aktuell ich bin ein noop :) aber was ja nicht ist kann ja noch kommen falls intresse besteht würde ich mich freuen von euch zu hören im forum oder im spiel im spiel heiße ich *** :) ja mir ist kein besserer name eingefallen :) liebe grüße und einen schönen tag noch David (***) :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2020
  19. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu ACID,

    der Kommentar über den Namen ist wie du lesen kannst von einem Gildenfremden. Hat mit den Vallis nichts zu tun und ist hier auch nicht bekannt und wird auch nicht bekannt werden.

    Da die meisten Vallis arbeiten ist unsere Zeit ins Forum zu schauen und zu antworten normalerweise eine andere. Habe dies zufällig gelesen und mein Home-Office unterbrochen, weil ich dies hier nicht so stehen lassen kann und will.

    Jedoch muß ich dir sagen, dass wir alle LVL 55 sind und daher auch nur Chars mit LVL 55 in die Gilde aufnehmen. Der Rest ob Zwischenwelten durchgespielt, Spielestärke des Chars ist uns nicht wichtig, denn das kann man gemeinsam erreichen.

    Ich hoffe du nimmst dir nochmals kurz Zeit dies hier zu lesen. In diesem Sinne, wünsche ich die viel Spaß im Spiel

    LG Tantetrulla
     
    thermogoth gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Valhallaknights.

    Um eure Gildenvorstellung nicht weiter zu stören wurden hier einige Beiträge entnommen und in meine Vorstellung gezogen. ACID wird, sofern nicht bereits geschehen, einen neuen Ingame-Namen erhalten. Also nicht wundern. :)

    Allen 'Vallis' weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel wünschend,
    katbac
     
    thermogoth gefällt dies.