Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Wie immer-Sehr große Worte.:p;)
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch hier ein paar grüsse von mir, für euch. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  3. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Frohe Weihnachten allen Valhallas von den Perlentauchern!
    Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue DSO Jahr :)

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Da BP es geschafft hat, diese Gilde aussterben zu lassen, bin ich schweren herzen von dannen gezogen. Viele Erinnerungen zurück blickend....aber eine tote Gilde ist tot wenn keiner mehr spielt. Danke BP, fürs massive Gildensterben in Dracania.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  5. aspie65

    aspie65 Laufenlerner

    Hallo zusammen Hallo an den Gildenmeister nach längerer Spielpause haben meine Frau und ich zurück zum Spiel gefunden. Bitte lade Erdmuthe in die Gilde ein und mache einen Offi daraus vielleicht können wir die Gilde noch retten. Danke dafür im Voraus

    MFG Erdmuthe, Monsterentsorger und Lillifee
     
    Lorindel gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi erdi :)

    Bin schon lange raus, diese Gilde ist dank BP tot, bin lange soli unterwegs gewesen nun erstmal bei Critical Enemy.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Hi.
    Bin aktuell wieder regelmäßig in der Gilde Online.
    Brauchst du noch eine Einladung für deinen Charakter Erdi?
    Gruß Andy
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Danke VALHALLAKNIGHTS für die 5er Gruppe Gestern.
    War richtig toll mit euch umherzuziehen und eure Ausstattung zu verbessern.
    Freue mich auf mehr Runden mit euch. :)
     
    Lorindel gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Schön zu lesen, das ihr mal wieder am Start wart. Hoff, einige konnten ihre Ausrüstung verbessern. Bin mir nicht mal sicher, ob ihr alle Lvl 100 wart, etc...Bin persönlich meist Nachts on, kommuniziere auch über unsere noch vorhandene Whatsapp Gruppe.

    LG Schattenherz