Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle mal liebe Grüsse hier lass

    Odin sei mit euch
     
  2. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle wehrte Valhallas .

    Herzlichen Glückwunsch Zyni zum Geburtstag. Danke Dir für die Einladung zum Geburtstags Foto. Feier schön und lass es Dir gut gehen.

    LG Thodde
     
  3. xxbloodfighterxx

    xxbloodfighterxx Foren-Grünschnabel

    Huhu :)

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburstag Zyni :)


    Mfg Nico
     
  4. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Zyni.
     
  5. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Huhu,
    herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße :D.
    Gefeiert wurde in Ellonidos (s. Gildentalk). Danke nochmal für die Zusammenkunft zum Foto-Shooting :).
    LG, Zyni
     
  6. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    allen ein schönes Wochenende, da Odin den TS-Server wieder flott hat ist unsere Heimat wieder zu erreichen und eh wir wurden mit Musik empfangen. Oh wies ist das schön wieder zu Hause zu sein.

    LG Tantchen
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    So, Update: Arbeitsmedizinische Untersuchund war letzten Donnerstag, bisher ging auch alles soweit super in Ordnung. Das noch ausstehende Einstellungsgespräch könnte also auch vllt bald folgen. :)

    PS: Schön wieder ein paar mehr Leute auf dem TS zu hören, nun wo auch wieder der alte wieder funktioniert. :)

    LG Schattenherz
     
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu

    allen ein schönes Wochenende und vorab wünsche ich uns allen ein gelungenes neues Event, auf das die Geister vor uns zittern

    LG Tantchen
     
  9. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle Edle Valhallas.

    Möchte mich für die herzliche wieder Aufnahme, mit meinem noch noobi DK bedanken. Ich war ja auch mal groß ,und kenne ja fast alle noch aus alten Zeiten. Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo wir in den Zwischenwelten am Lagerfeuer ein Päusschen gemacht hatten, bei einer Ziggi und ein Glas Met .Mal ein Fass Met in den Raum stelle, und mögen die Götter ,uns immer zur Seite stehen.

    LG euer Thodde
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    Lorindel gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    haste wieder ein neues /altes zu hause gefunden
    dann wünsche ich dir viel spass und viel erfolg beim neu aufbau

    mfg mathi
     
    Thodde74 gefällt dies.
  11. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Danke dir Mathi:)
     
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Thodde :)

    Ich sags mal im Namen der Gilde, in Anerkennung der 12e, bist doch gerne Willkommen bei uns. Ich spendier beim nächsten Lagerfeuer ein Fass Ferdoker, also bringt mit nen Becher zum leeren, ein Bänkelsänger wird dann alte Geschichten aufleben lassen. :D

    LG Schatti
     
    Thodde74 gefällt dies.
  13. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    guten Morgen, senile Bettflucht bringt mich immer wieder zu sehr früher Stunde dazu hier zu stöbern.

    Wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß und gute Drops beim Event und der nächsten Herausforderung.

    LG Tantchen
     
    Thodde74 gefällt dies.
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wollt hier nur mal kurzfristig Wünsche da lassen, weil wir uns erst am WE wieder online sehen werden, dann könnt ihr am TS, sofern gewollt, auch mehr erfahren. Gute Drops all, wir sehen uns. :)

    LG Schattenherz
     
    Thodde74 gefällt dies.
  15. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Servus zusammen,

    ich wollte mich mal bei Euch vorstellen in der Hoffnung zu Euch stoßen zu können. Einige Valhallaknights kennen mich ja schon.
    War bis jetzt in drei Gilden namens "HombreYHonor", "Die Streuner" und fast ein Jahr jetzt bei den "Stinkstiefeln" als Offizier.
    Im Moment bin ich jetzt nur in einer Übergangsgilde(Justice4All4) seit gestern, bis ich wieder was passendes gefunden habe und da ich mit einigen von Euch schon recht oft Nächte rumgebracht habe, dachte ich, ich schreib mal.

    Also mein Char ist Magier und Stufe 50 (Halbgötterheld/Erfahrener Ordensritter). Zwischenwelten alle fertig. Spiele eigentlich alle Events außer Neumond im Moment. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern aber habe trotzdem recht gute Deutschkenntnisse. Ich bin sehr aktiv im Spiel würde ich sagen, aber Jobbedingt normalerweise nie vor 22Uhr oder auch mal erst ab 02Uhr nachts, aber ich bin da! Über TS verfüge ich leider nicht, aber ich denke mich würde eh keiner verstehen. Ich spiele gerne in der Gruppe und zieh auch gerne andere Chars mit. PvP mache ich auch aber nicht so gezielt, hauptsächlich für Daily. Die Gildenatmosphäre, wie ich sie von einigen von Euch miterlebt habe, finde ich sehr gut, genau so soll es sein und sowas suche ich.

    Das nur als Vorgeschmack, stehe natürlich im Spiel auch gerne Rede und Antwort

    Merci Euch, Dalerondespanus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hallo Lurchi/Dalerondespanus,
    vielen Dank für Deine sympathische Bewerbung :)
    Wir konnten ja schon zusammen einige Winkel in Dracania unsicher machen, und ich würde mich natürlich über ein weiteres Mitglied der Valhallaknights-Nachtwache freuen ;)
    Wir werden versuchen, zusammen einen passenden Termin zu finden zum gegenseitigen Beschnuppern :confused: mit der gesamten Offi-Riege im Chat.
    LG, Zyni
     
  17. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Kein Thema, das wird schon klappen, auf bald und merci Dir, brings gut rum Zyni
     
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Lurchi :)

    Bei unseren liebenswerten GM Sir Zynickal biste wahrlich in guten Händen, und ich weiß wovon ich rede. Zudem notier ich mir auch deinen Namen und versuche dich mit den Offis in Verbindung zu bringen, weil - gehört sich ja so. Hoff man sieht sich demzufolge auch mal ingame für so ein paar Runs, bis dahin - die 12e mit dir, Odin möge über dich wachen. :)

    LG Schattenherz
     
  19. Munin-hugin70

    Munin-hugin70 Laufenlerner

    moinsen an alle vahlhallas, einfach mal n gruss hinter lassen^^ gute drops u schönes wochenende
    von Tüddelwurst/rotzze;)
     
  20. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Moin Tüddelwurst,
    vielen Dank für die netten Grüße :)
    LG, Zyni