Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Vielen Vielen dank für die freundliche Aufnahme, denke wir werden alle zusammen ne tolle Zeit haben.
     
    dreamisland und Thodde74 gefällt dies.
  2. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns.:)

    Lg Thodde
     
    MrBambum gefällt dies.
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse, Odin mit euch werte Weggefährten :)

    Sehr schöne Vorstellung, und wenn ich es ja schon richtig mitbekommen habe, dann von mir auch ein Herzliches Willkommen in den Golden Hallen Asgards, willkommen bei den Valhallaknights :) Und dann freut euch vllt schon mal auf ein Wiedersehen mit Dalerondespanus :)

    Auf in die Schlacht Valhallas - mit Ruhm und Ehre im Herzen. :)

    LG Schattenherz
     
  4. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Grias eich Tulsa und Trixi!

    Haben gestern ja schon wie gewohnt für Unruhe gesorgt beim ollen Dragan
    Aufjednfoui a g'wandte Sach das' ma wieda zamma san! A merci an olle de's mäglich g'macht ham!

    In diesem Sinne
    For those about to rock! !!

    Dalerondespanus
     
    MrBambum und dreamisland gefällt dies.
  5. dreamisland

    dreamisland Laufenlerner

    Hi liebe Valli`s,

    wir möchten uns erst einmal für die schnelle und super freundliche Aufnahme bedanken !!! Es ehrt UNS nun einer von EUCH zu sein. Wir durften nun schon sehen wie es so bei euch läuft... und wir finden das toll... der Umgang miteinander ist wirklich Klasse !!!

    Lg Trixi13 & Tulsamon
     
    MrBambum gefällt dies.
  6. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Den 12en zum Gruße, werte Trixi und Tulsamon, herzlich Willkommen an unserer Tafel :), auf daß Ihr Euch bei uns wohlfühlt.
    Dale, Du oida Bazi, des ham ma sauba einigfädelt ;)
    LG,
     
  7. Lurchi

    Lurchi Laufenlerner

    Ja frellig, wo kumma den sonst hie ha? Wenn i wieda aktiva spuin ko, kriagad i b'stimmt no mera zam von solchen liab'n leit wie de zwoa san

    For those about to rock

    Dalerondespanus
     
  8. muddi

    muddi Laufenlerner

    Moin, Leute
    Mit uns hatte es ja nicht gepasst, aber ich hinterlasse gern Grüsse und freue mich besonders Thodde74 zu sehen
    Euch noch gute Drops weiterhin
    Muddi :cool:
     
    Thodde74 gefällt dies.
  9. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle Muddi

    Danke Dir für die netten Worte, sehen uns bestimmt ingame mal.;)
     
  10. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle wehrte Valhallas und Freunde.

    Heute feiern wir unseren 5. Gilden Geburtstag, (meine wenigkeit ist 3 Jahre dabei mit einer Unterbrechung:rolleyes:).
    Möchte mich auf dieser Weise bei allen bedanken für die tolle Unterstützung,Zusammenhalt und lustigen Abende im Teamspeak:).

    HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag auch an Lady Schattenherz( das Alter verrate ich nicht ;)) dem Gründer und immer noch Mitglied der Valhallas. Ohne ihn würde es die Gilde nicht geben, meinen Helm vor ihm Zieh.

    Mögen wir noch viele gemeinsame Schlachten bestreiten und das Böse besiegen. Und viele Abende bei einem Glas Met feiern.

    LG euer Thodde
     
  11. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Liebe Valhallaknights und Freunde,
    vor nun mittlerweile 5 Jahren wurde die Gilde von Lady Schattenherz gegründet - ein wahrer Grund zum Feiern :D.
    Ich bin seit 17.07.2014 ein Teil davon, seit 17.01.2016 als GM.
    Dank des Engagements unserer Offiziersriege und Mitglieder stehen die Valhallaknights für eine harmonische Gemeinschaft, gemeinsamen Spielspaß und gegenseitige bedingungslose Hilfe - für welche Wahnsinnsaktionen auch immer, die manchmal zu depressiver Erschöpfung führen und eigentlich psychiatrische Enddiagnosen zur Folge haben sollten :p.
    Dafür danke ich Euch herzlich.
    Auf daß wir auch weiterhin noch viele Abende gemeinsam fröhlich an der Tafelrunde sitzen werden!
    LG, Zyni
     
  12. XweissertigerX

    XweissertigerX Foren-Grünschnabel

    Seid gegrüsst ValhallaKnights !

    Ich suche eine nette aktive Gilde.

    Zu mein Charakteren Ingame: Xweissertigerx , ( Magier LVL 50 )

    Die Zwischenwelten habe ich komplett durch, kenne jeden Boss.
    Events, spiele ich alle.

    Ich hoffe bald was voneinander zu hören.

    Mfg
    Xweissertigerx
     
  13. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    auch ich reihe mich in die Liste der Gratulanten ein.

    Bei den Vallis bin ich genau 3 Jahre. Es ist als hat man eine liebe nette Familie gefunden,die sich jederzeit gegenseitig unterstützt.

    Unsere kurzweiligen Unterhaltungen, Scherze im TS lassen viele langwierige Events leicht erscheinen und somit gut über oder durchzustehen.

    Dafür Danke ich jedem einzelnen Mitglied und last die Gläser klingen

    Auf viele weitere Jahre

    LG euer Tantchen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu xweisertigerx

    vielen dank für deine bewerbung, meldle dich doch bitte ingame bei GM oder einem Offi ,dann können wir sofern bei dir TS vorhanden in eine kurzen Gespräch uns mal beschnuppern

    man sieht sich

    LG Tantchen
     
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Euch alles Gute zum Gildengeburtstag !
    Hat Spaß gemacht mit euch zu feiern. Danke dass ich dabei sein durfte.
    Ich kenne ja einige der Valhallaknights und es ist immer angenehm mit euch zu spielen...macht weiter so

    Auf viele gemeinsame Runs!
    L.G. Snoop61
     
  16. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass, gute Drops und mal wieder haltet durch gemeinsam werden wir auch Jullov finden

    LG Tantchen
     
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Mal allen hier liebe Grüsse da lass, hab am WE zumindest wieder mal frei. Weiß da wird die 2te Herausforderung sein, ob ich die komplett durchspielen kann wegen der benötigten Zugangsitems wird sich zeigen, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Hauptaugenmerk ist ja Glyphen farmen ohne Ende, um an ca 70% Krit wieder zu kommen, und dann vllt in tausend Jahren mir meinen 2ten alten Krit Ring (falls das noch gehen sollte) zu basteln.

    LG Schattenherz
     
  18. Apollya

    Apollya Foren-Grünschnabel

    Odin mit euch.Ich bin Apollya,eine junge Drachenkriegerin von 35.Im realen leben heisse ich tobias und bin 31 jahre alt.meine online-zeiten sind unterschiedlich da ich in Schichten arbeite.Ich habe bereits mehrere Jahre gespielt.Habe aber bschlossen komplett von vorne anzufangen.Zw's habe ich aus dem Grunde noch nicht abgeschlossen.TS3 wäre auch kein Thema.Ich suche eine Gilde für gemeinsame Abenteuer usw. und dab in ic hauf euch gestoßen.Würde mich freuen bald von euch zu hören/lesen.Meine DK ist auch mein Mainchar..spiele mehr PVE..habe noch einen 2.char eine Waldläuferin mit Namen Mirayuh.Aber bin mehr auf meiner DK unterwegs. VG Apollya ;)
     
  19. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Apollya, Odin mit dir :)

    Vielleicht schreibt neben meiner Wenigkeit hier auch noch der unsrige GM hier ein paar Worte, oder einer der Offi. Im Grunde ist deine Bewerbung ja schon ein Teil von Grazie, da wir wohl derzeit die am längste existierende Gilde in Duria/Dracania sind, die aber eigentlich - mit wenigen wenigen Ausnahmen auch Mitglieder beherbergt, die erst Lvl 40-45 haben. Aber auch wir haben leider Aufnahmeregeln, die ich als Member nicht brechen kann. Allerdings wäre vllt die Möglichkeit geboten, das wir bei bestimmten Inhaltlichen Quests ingame (Besiege Destructor etc) mal helfen, sofern wir keinen absoluten Low Lvl Char helfen, weil wir das definitiv nicht als gut erachten. Nichts destotrotz ist aber vllt die Möglichkeit geboten, was aber nicht in meinen Ermessen liegt, sich mal bei uns zu bewerben und vllt sogar mal bei uns auf dem TS vorbei zu schauen, vllt mal ein wenig rein schnuppern. Ich denke mal, unser GM wird sich noch zu Wort melden, er hat das Wort und meine volle Unterstützung. Allenfalls, wenn du mal Hilfe brauchst, und ich nicht in Gruppe bin, frage an, und ich helfe gerne aus, sofern es in meinen Ermessen liegt.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  20. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Den 12en zum Gruße, werte Apollya :)
    Schattenherz hat ja schon geantwortet mit den wichtigsten Gründen, die gegen eine Aufnahme bei Deinem derzeitigen Status von lvl35 sprechen. Dies macht bei uns erst frühestens ab lvl50 Sinn, da Du Dich sonst eher vernachlässigt fühlen würdest.
    Ich hoffe, Du verstehst das, Tobias. Danke trotzdem für Deinen Bewerbung.
    LG, Zyni