Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    wünsche ich allen Vallis, Ihren Familien und Freunden.

    Geniest die paar freien Tage.

    LG euer Tantchen
     
  2. maci99

    maci99 Laufenlerner

    hallo wolte mich fur die gilde bewerben mein mane ist toni mein alter ist 25 jahre bin albaner suche ne deutsche gilde weil es keine albanie gilde da ist mein deutsch ist gut bin jeden tag on spiele immer am besten mit gilde zu sammen und mussen alle spars haben an das spiel und bin hilfbereitlebe grse toni
     
  3. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu, @ maci99

    erst mal Entschuldigung für die späte Antwort aber Real-Life geht nun mal vor.

    Nun zu deiner Bewerbung, die ja nicht nur bei uns so gelandet ist sondern auch bei anderen Gilden. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. Da dir egal ist welche Gilde Hauptsache Gilde und du ja auch schon einige kurzfristig beehrt hast, sind wir nicht das passende für dich. Bevor du weiter deine Bewerbungen schreibst, solltest du Überlegen was du möchtest.

    LG Tantchen
     
    Thodde74 und MrBambum gefällt dies.
  4. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Seid herzlich gegrüßt verehrt Mitstreiter Durias! Mein Name ich Ronny, ich bin 26 Lenze, ingame wahlweise vertreten durch Medícus (Zirkelmagier, Lvl 52; besteht seit 2013) und Tachanka (Zwerg, lvl51).

    Ich bin zu meiner Online-Zeit (momentan schlage ich nen 2. Bildungsweg ein - bin immer so ab 19-22Uhr on unter der woche, wochenende länger) überwiegend Pve-lastig in Duria Landen unterwegs, ZWs sind alle auf beiden Chars freigeschaltet - Pvp zocke ich meiste nur 5vs5 (der Gluthund wird wohl noch 10 Jahre warten müssen :D)

    In meiner bisherigen DSO-Zeit war ich Mitglied in den Gilden Stinkstiefel (von den Zeiten kenne ich noch Trixi, Tulsamon und Dale), Blutige Allianz und RiseOfKappa - nun hat sich letztgenannte aufgrund von Inaktivität der meisten Member aufgelöst und die Aktiven sind zu diversen anderen Gilden gewechselt. Ich habe die Entwicklung wie einige Mitstreiter mit nem weinenden und lachenden Auge verfolgt - das Zusammenspiel als Gemeinschaft hat mir persönlich immer sehr viel Spaß gemacht - und genau das möchte ich gern wieder erleben - am Liebsten mit Euch Odins Streiter!

    Weshalb ich ausgerechnet zu Euch will? Nun das hat zweierlei Gründe - erstens hat mich beim durchstöbern der Gildenvorstellung eure Seite einfach sehr angesprochen - eure Prinzipien von Ehrlichkeit und gutes Zusammenspiel in einer verschworenen Gemeinschaft hat mich sofort begeistert! :)

    Des weiteren habe ich die letzten Tage mit Trixi und Tulsamon geschrieben und die beiden haben mir nur postives über euch berichtet! :D

    Über ein positives Feedback eurerseits würd ich mich sehr freuen :D - zwecks gemeinsamen Kennenlernen uns fürs Leeren eines Metbechers würde ich heute oder demnächst auch mal auf eurem TS3-Server vorbeischauen :D

    Hochachtungsvoll, Medí! :)
     
  5. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Uiiiiii fein fein fein !!! Metbecher !!! Trixi und meine Person würden uns auch unendlich freuen mal wieder ein paar Abenteuer zu erleben...lang ist´s her...übrigens sehr tolle Bewerbung ;)


    Mögen die 12´e weise entscheiden
     
    Thodde74 und Ronzo1990 gefällt dies.
  6. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hallo Medí / Ronny,
    herzlichen Dank für Deine ansprechende Bewerbung :)
    Wir (Du, unsere Offis und ich) sollten gegenseitig Ausschau halten - zwecks Termin für einen Humpen Met auf dem TS ;)
    LG, Zyni
     
  7. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle Ronny

    Ich muss auch mal sagen,eine sehr schöne Bewerbung, hat man leider selten:(.
    Aber muss auch mal sagen, das wir fast wie eine kleine Familie sind und alles passen muss.
    Das werden dann Zyni und die Offis im Teamspeak entscheiden. Drücke Dir die Daumen.
    Prost mit ein lecker Pott Met.:)

    Lg Thodde
     
    Ronzo1990 und dreamisland gefällt dies.
  8. dreamisland

    dreamisland Laufenlerner

    Huhu, Met wär mal gut um mit Medi anzustoßen ! Wir ( Tulsamon, Dale und Trixi) sind oft zusammen unterwegs gewesen, hat viel Spaß gemacht und es ist toll gewesen jemand zu haben, auf den man sich verlassen konnte. Die Bewerbung ist mal wirklich toll.... Vielleicht sieht man sich doch wieder :)

    Wünsche allen Valli`s einen schönen 1. Mai
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  9. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    vielen dank für das reichlich nette feedback :) zwecks TS hätte ich entweder jetz zeit so bis um 13Uhr, sonst eigentlich jeden Abend ab ca 19/20Uhr
     
    Thodde74 gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Ronny :)

    Erstmal entschuldige ich mich dafür, das hier seit Montag keiner weiter was geschrieben hat, hoffe aber - das du nach deiner tollen Bewerbung - immer noch Kontakt zu Tulsa/Trixi/Dale hast. Bin heute Abend auch wieder online, und muss mal schauen, ob ein Offi zugegen ist. Da ich nicht weiß, inwiefern du schon mit den einen oder anderen kommunizieren konntest, vllt klappt das ja heute Abend bzw jetzt am WE. Werde auch Ingame Tulsa/Trixi fragen. Vielleicht ergibt sich ja was. Alles andere übernehmen ja dann die Offi und der GM. Bis dahin...

    ...die 12e mit dir, möge Odin immer mit dir sein. :)

    LG Schattenherz
     
    Ronzo1990 und Thodde74 gefällt dies.
  11. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Na dann Herzlich willkommen bei uns Ronny, habe ja geschrieben drücke dir die Daumen.;)
    Hoffe mal auf lustige Ts Abende bei ein paar Gläser Met.:)

    Lg Thodde
     
    Ronzo1990 und MrBambum gefällt dies.
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Leider überfällig, aber lieber spät als nie: Auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen Ronny bei den Valhallaknights, hast dich ja inzwischen auch schon ein wenig eingelebt. :)

    LG Schattenherz
     
  13. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    wünsche ich allen Vallis und Freunden.

    Auch dieses Jahr war wieder unser Gildentreffen. Es hatte uns Richtung München verschlagen. Da wir bombastisches Wetter, bombastische Laune, gutes Essen, viele Getränke hatten, alle harmonisch, lustig, locker drauf waren, war es ein super unvergessliches Wochenende und man freut sich schon auf das nächste Treffen.

    Vielen Dank an diejenigen die dabei waren und sorry der Rest, Ihr wisst gar nicht was Ihr verpasst.

    Dann wünsche ich allen für das kommende Dragan-Event viel Glück und gute Drops

    LG Euer Tantchen
     
    Thodde74 und Lorindel gefällt dies.
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Zuerst mal an alle jene Vallis, die sich über Pfingsten zu einen Gildentreffen verabredeten, sehr schön das es euch soviel Spaß gemacht hat, und das ihr alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seit.

    Nicht ganz untätig waren jene Vallis, die daheim geblieben waren aber nicht, wir haben dennoch die Welt um Dracania wieder sicher gemacht, und haben einige Runs in den ZWs sowohl Solo als auch in Gruppe erledigt.

    In einen Solorun in Q1 Fatal am Freitag konnte ich Grimmag die Schuhe abluchzen, in der gestrigen Nacht mit Unterstützung der Gilde gabs nochmals 2 Drops in Q1, aber sehet selbst.

    Vielen Dank an alle die dabei waren und die es auf dem TS mit bekommen haben und mich beglückwünschten.

    Hochachtungsvoll Schattenherz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    allen ein schönes Wochenende.

    Die letzten Abende waren einfach wieder mal super lustig und erfolgreich, daher vielen Dank an alle.


    LG Euer Tantchen
     
    MrBambum gefällt dies.
  16. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    "Push"

    wünsche ein schönes Wochenende

    LG Tantchen
     
  17. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Huhu " Push " Dir auch ein schönes WE gewünscht ! Und ja die letzten Wochenenden waren lustig und erfolgreich !!!

    LG Tulsa
     
  18. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    "Push"

    allen ein schönes Wochenende, gute Drops auf InfernalII, viel "Spass" beim Viscanium-Event, die Herausforderung auf Tödlich war in Gruppe sehr kurzweilig dafür meinen herzlichen Dank

    LG Tantchen
     
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Den 12en zum Gruße wehrte Vahallaknights;)

    ist schon eine weile her das ich hier Liebe grüße hinterlassen habe
    So wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und lass ein Fass Met hier, es gibt immer etwas worauf man zusammen anstoßen kann lasst es Euch schmecken :)

    LG Lady Kashai
     
    Thodde74 gefällt dies.
  20. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    hallöle alle zusammen

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich im Moment seltener on, viel Stress auf Arbeit.
    Kommen aber auch wieder bessere Zeiten versprochen.

    Lg Thodde