Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    nun sind Thodde und ich wieder im Lande, der Urlaub ist leider um, wie immer viel zu kurz.

    Nachdem uns nun der Wind um die Nase geweht hat, werden wir uns wieder Duria und seinen Schurken widmen.

    Auf in die Schlacht :D:D:D

    LG Tantchen
     
    Lorindel und Thodde74 gefällt dies.
  2. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle wehrte Valhallas

    ich möchte auf diesem Wege mal unseren neuen Mitgliedern, bei einem Fass Met am Lagerfeuer,euch Herzlich Willkommen heißen. Möge Odin immer mit euch sein.

    LG Thodde
     
    Lorindel und Iahsak gefällt dies.
  3. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Ey, so geht das nicht ... um alles muss ich mich kümmern :rolleyes:

    Husch ruff mit euch ...
    Seite 2 geht mal gaar net :oops:

    Liebe Grüße da lass und wieder wegflitz .....
     
    Thodde74 gefällt dies.
  4. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Ingame Nick: Alphaseth
    Klasse: Zwerg
    Stufe: 55
    Alter: viertel Jahrhundert
    Onlinezeiten: Vormittags, Nachmittags, Abends, teils Nachts
    ZW Fortschritt: Gerade frisch bei Q9 Medussa angekommen.
    TS3 kompatibel^^
    Worum eure Gilde?: Klingt von den hier im Forum vorgestellten Gilden am besten, bzw sagt mir am meisten zu.

    Was gibts alg. zu sagen?: Spiele schon seit Jahren DSO mit einem Kumpel zusamm mal sehr aktiv, mal weniger bis garnicht aktiv. Je nach RL. Spiele ausschließlich nur PVE sprich Events und ZW's. Zwischenwelten dann in 95% auf Schmerzhaft in Grp. Solo auch mal ab und zu Q1 Qualvoll oder tödlich. Wenn ich grad zuviel Kriegsessenz rumfliegen hab :D Vom Equip mäßig bin ich kein voll Noob aber auch kein Pro. Also irgendwo dazwischen. Zum verkloppen der ZW Bosse reicht es alle mal. Ausnahme Mortis, seine Todesurteile sind für mich noch unanfechtbar. Bin auf den Weg gegen diese bald Revision einlegen zu können. Dann geht es rund in seinem Gerichtssaal, hoffe ich.

    Ziel in DSO: Fun Fun Fun und zu letzt kontinuierliches Verbessern des Chars. Dies geht zwar sehr mühsam voran aber stetig.

    Was erwarte ich von einer Gilde? Primär Teamplay, sprich ZW Runs oder bei Events gemeinsame Runs. Hilfe wenn Hilfe benötigt wird. Selber stehe ich auch gerne bereits jemanden zu helfen z.B. ZW Rus für Questfortschritt usw. Alleine sind die ZW's langweilig :D

    Wenn noch Fragen bestehen sollte, einfach Fragen^^ Achja zeitlich bin ich die nächsten Tage Abends ab 22 Uhr etwa zu erreichen.
     
  5. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hallo Kulli / Alphaseth,
    vielen Dank für Deine ansprechende Bewerbung. Unsere Offis werden sich zeitnah bei Dir melden für ein Gespräch auf unserem TS.
    LG, Zyni
     
  6. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    wünsche ich allen Vallis Ihren Familien und Freunden.

    LG Tantchen
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    wünsche allen einen schönen 2. Advent

    LG Tantchen
     
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    im Kreise eurer Lieben mit Glühwein und Spekulatius wünscht euch

    LG euer Tantchen
     
  9. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    jetzt ist es soweit der Weihnachtsmann steht vor der Tür, ich wünsche allen Vallis ihren Familien und Freunden schöne Feiertage und viele Geschenke

    LG Euer Tantchen
     
  10. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Valhallas,

    auch hier kenne ich ganz viele Spieler denen ich einfach mal sagen möchte: Schön dass es euch gibt und dass wir Spaß miteinander haben!

    Frohe Weihnachten an euch alle!

    DiePeanuts
     
  11. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    ins neue Jahr, auf das für alle Ihre guten Wünsche in 2018 in Erfüllung gehen.

    LG Euer Tantchen
     
    Iahsak gefällt dies.
  12. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    [​IMG]]

    in diesem sinne happy new year ! mfg Mathi
     
    erikam34141 und Iahsak gefällt dies.
  13. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Liebe Valhallas,
    vielen lieben dank für Eure netten Wünsche! auch wir von Orkus wünschen Euch alles liebe und gute im neuen Jahr.
    Lieber Thodde wir danken Dir und na klar haben wir Dich nicht vergessen.
    lg merlina71
     
    Thodde74 und Iahsak gefällt dies.
  14. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ein schönes, neues, gesundes Jahr 2018! Viele Grüße von den Perlentauchern :)
    [​IMG]
     
    Saabia, Thodde74 und Iahsak gefällt dies.
  15. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu, allen ein schönes Wochenende

    und mal vielen Dank an unseren unverwüstlichen DK, der dafür gesorgt hat, dass sehr viele in der Gilde, das Set von Dragan haben und zwar komplett.

    LG euer Tantchen
     
    Zynickal05 gefällt dies.
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi,
    habe eben unsere Gildenvorstellung leicht modifiziert, etwas nachgebessert und das aktuelle Gildenfoto eingefügt.
    LG, Zyni
     
    Thodde74 gefällt dies.
  17. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu


    [​IMG]

    ein langes Wochenende und ein paar entspannte Tage wünscht euch

    euer Tantchen
     
  18. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    HUHU,

    Ups, mal schnell auf Seite 1 holen

    LG Tantchen
     
  19. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle ich begrüsse hier noch mal unsere Neuzugänge. Herzlich Willkommen bei uns, hoffe auf viel lustige Abende im Ts und am Lagerfeuer bei einem Glas Meet.:)
     
  20. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Lieber Thodde!

    vielen lieben Dank für die Grüße! Auch ich sende euch Grüße und nehm gerne am Lagerfeuer ein Glas Meet auf Euch!!

    lg merlia71