Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu

    nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt. Ich möchte unsere Neuzugänge begrüßen und Ihnen viel Spaß und reichlich Drops wünschen. Auf eine gute gemeinsame Zeit.

    Allen Vallis auch für dieses Jahr, bleibt wie Ihr seit. Mit euch gemeinsam durch die Lande ziehen ist auch nach einigen Jahren immer noch der schönste Feierabend Zeitvertreib. Ich wünsche uns ein erfolgreiches, ruhiges Jahr.

    LG euer Tantchen
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  2. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Push

    fast 2. Seite das geht nicht.
     
  3. aspie65

    aspie65 Laufenlerner

    Hi zusammen Neustart heute neuer GM und neuer Offi
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  4. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Huhu Ihr Lieben, an dieser Stelle einen Gruß und Einladung zum gemeinsamen Mettrinken und nochmal ein herzliches willkommen an die "Neuen" - habt euch ja schon schön eingelebt :)
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wünsch euch schon jetzt mal einen guten Start in die neue Woche. :)

    LG Schattenherz
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  6. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Helden von Duria

    Leider musste Mimi ihren GM und Odinsfluch seinen Offi aus Privaten gründen abgeben.:(
    Nach einem langen Gespräch am Lagerfeuer und ein Fass Met mit den Offis, wurde mir der GM übergeben und haben Medicus zum Offi befördert. Es ändert sich soweit nichts außer das Aufnahme Alter wurde von 25 auf 23 Jahren gesenkt. Danke für das Vertrauen an euch und Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Medicus.

    Danke auch an Zyni das Du die Gildenvorstellung angepasst hast.;)

    Mögen wir noch viele Schlachten gewinnen und die Valhallas ewig Leben.

    LG Euer Thodde
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  7. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Allen Vallis einen guten Wochenstart gewünscht! :)

    Es geht in die letzte Ranglistenwoche - auf gute Bossruns und schöne Drops!

    LG Medí
     
    Thodde gefällt dies.
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ich begrüße unser neues Mitglied, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Auf viele gemeinsame Spielstunden und allzeit gute Drops.

    LG euer Tantchen
     
    Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  9. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unser neustes Gildenmitglied Merlin :) Mögen wir viele gemeinsame erfolgreiche Schlachten schlagen und den ein oder anderen Becher Met am Lagerfeuer genießen! :)
     
    Thodde gefällt dies.
  10. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ein herzlich willkommen auch unserem Mitglied Realvio. Wir freuen uns, dass auch du den weg zu unserem Lager gefunden hast.

    Auf eine lange gemeinsame Zeit mit vielen gemeinsamen Runden an unseren Feuern.



    LG Euer Tantchen
     
    Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  11. TheSlayer96

    TheSlayer96 Laufenlerner

    Hallo,
    Ich bin seitdem ich Anfang des Jahres wieder mit Drakensang Online angefangen habe auf der Suche nach einer Gilde. Deswegen will ich mich einfach mal kurz hier bewerben. Ich bin leider erst 22 Jahre alt, hoffe aber das ihr das mit der Altersgrenze nicht zu streng nehmt. Discord und TS3 besitze und benutze ich auch. Ich spiele schon seit Ende 2013 Drakensang Online, damals noch mit meinem Magier TheSlayer96, habe aber auch mal die ein oder andere Pause eingelegt, z.B. zur Levelerweiterung auf lvl 50, weil mir das Spiel zu der Zeit einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Allerdings habe ich jetzt wieder sehr viel Spielspaß und bin auch Recht häufig online, allerdings Arbeite ich im Schichtsystem mit Spät- und Nachtschicht und bin deshalb nicht immer zu den gleichen Tageszeiten online. Mein Ingame-Name ist Savage (der Name beinhaltet einen Russischen Buchstaben weswegen man mich bei der Spielersuche wahrscheinlich nicht findet), ich bin ein Drachenkrieger auf lvl 55 und habe alle Zwischenwelten freigespielt. Ich weiß nicht ob ihr Wert auf Stats legt, deswegen schreibe ich jetzt nur meinen Damage, der liegt momentan bei knapp 42k mit weißen Essis. Ich hoffe das waren genug Informationen von meiner Seite. Ich bin nicht viel im Forum unterwegs und hoffe das ich diese Bewerbung nicht am falschen Ort gepostet habe. Mich würde es sehr freuen wenn ich mich die Tage mal mit euch unterhalten könnte weil ich auch noch ein paar Fragen zu eurer Gilde habe.
    MfG Savage
     
    Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  12. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Herzlich Willkommen Realvio! - das hat ja reibungslos und schnell geklappt :):D

    Hallo Savage, vielen Dank für deine Bewerbung :) Schreib gern einen der Offis bzw. den GM an heute Abend, wenn wir es zeitlich schaffen würden wir dich noch heute auf unseren TS einladen :)
     
    Thodde gefällt dies.
  13. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    und herzlich willkommen Savage, hat ja schnell geklappt. Freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und allzeit gute Drops.

    LG euer Tantchen
     
    Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  14. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Herzlich willkommen Savage :) So langsam füllen sich die Plätze am Lagerfeuer :D :D
     
  15. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Danke Dir Zyni das Du das Gildenfoto ,hier in der Gidenvorstellung, vom Valhalla Geburtstag aktualisiert hast.;)

    Guten Drops euch allen und mögen wir noch weitere Geburtstage gemeinsam feiern.

    LG Thodde.
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  16. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Danke dir Zyni :cool:

    LG Medí :)
     
  17. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    hier mal ein paar Bilder


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielen Dank an alle Beteiligten, die damit einverstanden sind, dass dies hier veröffentlicht wird. Schade dass nicht alle bei sein konnten.

    Waren aber bestimmt nicht die letzten Fotos


    LG Euer Tantchen


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    ChantillyRose, Ronzo1990 und Thodde gefällt dies.
  18. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    schöne Impressionen vom Gildenfoto Tantchen :) :cool:
     
  19. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    nun ist der Geburtstag der "Vallis" auch schon wieder ein paar Tage her. Es gab ein rauschendes Fest mit Musik, Tanz und natürlich Fassweise Met. Um unsere Lagerfeuer versammelten sich Freunde alter und neuer Tage, es wurde gelacht und getrunken.

    Doch nun lasst uns wieder gemeinsam in die Schlachten ziehen um das Böse aus Drakania zu vertreiben.

    .... für Ruhm und Ehre.


    LG euer Tantchen
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  20. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an unsere zahlreichen Neuzugänge! :) so langsam müssen wir unsere Plätze am Lagerfeuer ausbauen :D:p Mögen wir gemeinsam viele erfolgreiche Schlachten schlagen :cool:;)